Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 06:26:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: InstAusbKp 9 / II Kempten Arri-Kaserne ~ 1988-89  (Gelesen 6541 mal)

HG Wakewood

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
InstAusbKp 9 / II Kempten Arri-Kaserne ~ 1988-89
« am: 01. September 2010, 22:57:17 »

Hallo zusammen,
kann mir irgendjemand sagen wo ich noch Ehemalige finden kann ??? Die Suchbegriffe lassen da doch zu wünschen übrig.
Wie sieht´s denn da mit der hinterlegten Histoy aus ??
Ja Jungs , ich weiß es , den Laden gibt es schon lange nicht mehr ! leider habe ich mit den ehem. jeglichen Kontakt verloren !

Ich hab da als Ausbilder ein paar Muscheln groß gezogen.....die dann auch dort blieben....

Für Info´s wäre ich dankbar

Gruß euer Ehem.
Gespeichert

TomMA

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Antw:InstAusbKp 9 / II Kempten Arri-Kaserne ~ 1988-89
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2011, 12:40:19 »

Dann war ich da vielleicht mit dabei... :-)
Grüße von nem Ehemaligen, der dort und in der Zeit die Grundi gemacht hat.
MKG

Klaus
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de