Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

3.1.2011 7./ ABC-Abwehrregiment 750 in Bruchsal

Begonnen von Lipilipmann, 07. September 2010, 12:32:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lipilipmann

hallo zusammen,

muss zum 3.1.2011 nach bruchsal wer noch???

meldet euch

LG

Jales

Was erwartest du dir davon, ständig neue Theards aufzumachen ? Sollte hier jemand sein, der ebenfalls wie du nach Bruchsal muss, wird er sich schon melden. Wenn hier jedoch niemand ist, was der Fall zu sein scheint, oder sich der jemand bei dir vielleicht nicht melden will (eventuell weil du ständig neue Theards eröffnest), dann wird dein Vorgehen dich nicht schneller zum gewünschten Erfolg bringen.

Jetforce

Hi,
Ich muss ebenfalls am 3.01.2011 nach Bruchsal zum 7./ABC-Abwehrregiment 750

mfg Jetforce  8)

Lipilipmann

Jetforce

Also ich habs zur Kaserne ca. 15 km Luftlinie ;D  ;)  :D
Ich komme aus 75045 Walzbachtal.

mfg Jetforce 8)

Lipilipmann

ahso na dann haste es ja nicht weit ich habs en bischen weiter ich komme aus 66798 saarlouis in der nähe von saarbrücken!!

und ja sind so um die 200 km !! ;)

na ja kannste ja mim bus hinfahren!!

und freuste dich schon auf bund??

haste schon i welche vorstellungen was so auf dich zu kommt??

Jetforce

Hi,
ja ich freu mich schon drauf!
Der Wehrdienstberater sagte, das ich fast mit dem Fahrrad fahren könnte. :D ;D
Joa ich kann mir schon einigermaßen vorstellen was auf mich/uns zu kommt, die ersten 3 Monate AGA werden bestimmt lustig und hart :D

mfg Jetforce 8)

Lipilipmann

joa denk ich auch aber ich freu mich auch schon total drauf!!!

kennste sonst noch welche oder haste i jmd schon gefunden der auch dort hin geht???

LG

wie heiste denn dass wir uns dort mal erkennen??

Jetforce

Ne ich kenne sonst noch niemanden der auch dort hin geht.
Meine E-mail-Adresse oder ICQ Nummer findest du, wenn du auf meinen Benutzernamen klickst. Dann können wir schneller miteinander labern ;) :D

Sky

Ich komm auch nach bruchsal zum 3.1. allerdings wohn ich gleich "ums Eck" also direkt in Karlsruhe. Eigentlich wollte ich was anderes amchen aber vll werde ich nach der Grundausbildung ja versetzt.

Freu mich auch schon drauf.

@ Jetforce: Hab dich mal im ICQ geaddet

Böhser Onkel

Hey!
Also bin auch ab 03.1 dabei un komm ebenfalls aus dem raum saarlouis.Wie ich schon von freunden gehört hab muss das sehr lustig werden in bruchsal :D
http://www.youtube.com/watch?v=xiMebNRWvAM

Lipilipmann

sau cool woher kommste denn genau in sls???

ich komme aus wallerfangen!!
LG

Böhser Onkel

sehr geil in Wallerfangen kenn ich auch ein paar leut .Ich komm aber aus Überherrn

lg
http://www.youtube.com/watch?v=xiMebNRWvAM

Lipilipmann

aha lol sau cool wie alt biste denn ???

kennste noch welche aus der nähe die aUCH nach bruchsal kommen???

fährste mim auto oder mim zug??

LG

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau