Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 03:12:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 3.1.2011 7./ ABC-Abwehrregiment 750 in Bruchsal  (Gelesen 64000 mal)

DerLange

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re:3.1.2011 7./ ABC-Abwehrregiment 750 in Bruchsal
« Antwort #225 am: 27. Dezember 2010, 00:34:44 »

nimm ihn direkt mit ^^
welches betriebssystem hast du jetzt drauf?
Gespeichert

Lipilipmann

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 127
Re:3.1.2011 7./ ABC-Abwehrregiment 750 in Bruchsal
« Antwort #226 am: 27. Dezember 2010, 00:38:32 »

ehhhm xp wenn du das meinst!!

ok ich nehm den dann jetzt mit aber ich habe leider kein ladegerät mehr dafür das ist defekt ich lade ihn einfach komplett auf und dann nehm ich ihn mal mit ok???

ich benutze immer das vom nachbar!! ;)

wie heiste denn das ich weis an wen ich mich wenden muss!!
Gespeichert

DerLange

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re:3.1.2011 7./ ABC-Abwehrregiment 750 in Bruchsal
« Antwort #227 am: 27. Dezember 2010, 00:39:58 »

hmm könnte zum problem werden also thema ladekabel ...
die sache dauert paar stunden ^^
aber viell. passt meins habe einen samsung

also ich bin der alex
Gespeichert

Lipilipmann

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 127
Re:3.1.2011 7./ ABC-Abwehrregiment 750 in Bruchsal
« Antwort #228 am: 27. Dezember 2010, 00:42:52 »

hmmmm ich hab en acer aber am besten machen wirs einfach mal es nächste mal dann könne wir auch schauen wie es ist mim verstauen und so und dann besorg ich noch en ladekabel und dann machen wir es ok??

das ist glaube ich besser!!

wann biste denn eig in der kaserne??
Gespeichert

DerLange

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re:3.1.2011 7./ ABC-Abwehrregiment 750 in Bruchsal
« Antwort #229 am: 27. Dezember 2010, 00:44:40 »

kein ding geht auch ;)
dann lass ich meinen auch vorerst zuhause ^^

ich weiß nicht komme von offenbach und muss verspätungen einplanen von den zügen etc
schaue das ich gegen 8.30 in bruchsal bin
Gespeichert

Lipilipmann

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 127
Re:3.1.2011 7./ ABC-Abwehrregiment 750 in Bruchsal
« Antwort #230 am: 27. Dezember 2010, 00:47:25 »

aha ok also ich bin erst so um 9:15 oder so da anders gehts nit mit den zügen komme aus saarbrücken!!!

ehhhm ich meine ich habe keinen xp sondern vista geht das auch oder gibts da en prob???

ok also dann es nächste mal!!
ich freue mich wie sau!
Gespeichert

DerLange

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re:3.1.2011 7./ ABC-Abwehrregiment 750 in Bruchsal
« Antwort #231 am: 27. Dezember 2010, 00:49:36 »

ah okay :)
ich glaub ich bin der einzigste aus hessen :D

hmm vista weiß ich nicht hab des mal versucht wurde aber nicht angenommen ... vista hat da einen schutz drinnen das man keine älteren betriebssysteme drauf machen kann ^^
aber ich mach mich schlau und sag dir bexcheid ;)

jaa ich freu mich auch wie sau noch paar tage dann geht los :D
Gespeichert

Lipilipmann

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 127
Re:3.1.2011 7./ ABC-Abwehrregiment 750 in Bruchsal
« Antwort #232 am: 27. Dezember 2010, 00:52:57 »

also wenns geht musst nit unbedingt xp drauf machen es reicht auch mal für den anfang wenn du mir den laptop erst mal neu formatierst das langt auch schon!!

nur wenn du dann die installations cd brauchst dann kann ich dir leider nicht weiter helfen die habe ich nicht!!
di ewar auch nicht dabei als ich ihn gekauft habe aber mir hat mal jmd erklärt das man die gar nit braucht für neu formatieren!!

aber egal können wir ja auch mal persöhnlich reden!!

so ich gehe jetzt off geh mal schlafen!!
also dann bis am montag!!
aber kannst noch schreiben was du meinst mit der cd brauch ich die oder nit??

cucu
Gespeichert

DerLange

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re:3.1.2011 7./ ABC-Abwehrregiment 750 in Bruchsal
« Antwort #233 am: 27. Dezember 2010, 00:54:29 »

ach quatsch du brauchst keine cd ^^

ich mach des schon irgendwie ;)

dann machs mal gut mein lieber und bis montag in aller frische zum dienstantritt :)
Gespeichert

Lipilipmann

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 127
Re:3.1.2011 7./ ABC-Abwehrregiment 750 in Bruchsal
« Antwort #234 am: 27. Dezember 2010, 01:14:01 »

ok na danne und ach ja ich bin philip!!

ei danne bis montag soldat!!
Gespeichert

Böhser Onkel

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re:3.1.2011 7./ ABC-Abwehrregiment 750 in Bruchsal
« Antwort #235 am: 28. Dezember 2010, 21:42:01 »

bohrrrrrrrrrrrrr wie geil noch 6 Tage da fallt mir der arsch in scheiben ab  ;D

schurik

  • Gast
Re:3.1.2011 7./ ABC-Abwehrregiment 750 in Bruchsal
« Antwort #236 am: 28. Dezember 2010, 21:44:39 »

jungs last  laptop zuhause ihr werdet keine zeit dafür haben  wen ihr mal schluss hapt dan werdet ihr nur schlafen wollen deswegen in den ersten 2 monaten werdet ihr  sowas nicht brauchen
Gespeichert

DerLange

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re:3.1.2011 7./ ABC-Abwehrregiment 750 in Bruchsal
« Antwort #237 am: 28. Dezember 2010, 21:46:46 »

okay gut zu wissen :D

@ böhser onkel:
dann kannst du die scheiben braten und essen wenn wir im wald pennen müssen xD
Gespeichert

Fabian1989

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:3.1.2011 7./ ABC-Abwehrregiment 750 in Bruchsal
« Antwort #238 am: 29. Dezember 2010, 13:29:03 »

Hey Leutz wie siehts jetzt aus, wann treffen wir uns am Bahnhof???

Wünsch euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und das ihr alle Gesund und motiviert am 03.01.2011 erscheint :D
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:3.1.2011 7./ ABC-Abwehrregiment 750 in Bruchsal
« Antwort #239 am: 29. Dezember 2010, 13:34:24 »

@ Böhser Onkel

Ich habe die Beiträge gelöscht. Es handelt sich erkennbar um Auszüge von Medienartikeln, die aus rechtlichen Gründen nur verlinkt werden dürfen. Nenne bitte deine Quelle (Zeitung, Sender, Internetportal) und wir verlinken die Texte.   
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de