Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 13:59:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einberufung zum 1.10.11 oder 1.1.11  (Gelesen 1398 mal)

Vincento

  • Gast
Einberufung zum 1.10.11 oder 1.1.11
« am: 12. September 2010, 02:39:38 »

Grüße,

ich wurde dieses Jahr gemustert, war im KWEA, danach in ZNWG usw.
Ich habe mittlerweile alles bestanden und einen schicken brief bekommen in der stand "Einplaner versucht für Nachschubfeldwebel SAZ12 [...] in Bawü eine stelle frei zu machen".

So und seit dem nichts mehr vom bund gehört. :/

Okay, ich kenne die politische Lage und schätze WENN die mir einen Platz hätten frei machen können hätte ich solch ein Bescheid bestimmt schon in den Händen.

Also vergessen haben die mich hoffentlich nicht oder :/ Ich habs zwar nicht ultra eilig, da ich zzt. einen job habe, aber die Bundeswehr war schon immer mein Ziel gewesen.
D.h. den 1.10 kann ich mir so ziemlich abschminken, aber wie siehts aus mit dem 1.1.2011, kann ich da meinen WDB anrufen und fragen wie es aussieht? Oder allg. an wen kann ich mich wenden?

Mein Kumpel meinte er wird mir eine interne Telefonnummer von der Stelle die mir eig. "zugesprochen" wurde besorgen und ich solle mal da anrufen...

Aber bringt das was ^^ ich will ja auch niemanden kränken.

Euer Vincent
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.283
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Re:Einberufung zum 1.10.11 oder 1.1.11
« Antwort #1 am: 12. September 2010, 07:47:57 »

Der WDB beim KWEA hat nichts mehr mit deiner Einplanung zu tun. Wenn dann an den Einplaner am ZNwG wenden.
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Re:Einberufung zum 1.10.11 oder 1.1.11
« Antwort #2 am: 12. September 2010, 10:39:46 »

Wenn du bei deiner zukünftigen Einheit anrufst, wird das nix bringen. Die haben keinerlei Einfluss auf das Bewerbungsverfahren.
Ruf halt bei deinem Einplaner an.
Warum soll das eigentlich in Baden-Württemberg sein? Und frei gemacht wird die Stelle eigentlich nicht- die wird halt frei werden und dann bist du drauf vorgemerkt.

Parallel solltest du dir allerdings schon mal nen Job suchen- wer weiss, wann du tatsächlich eingestellt wirst.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Vincento

  • Gast
Re:Einberufung zum 1.10.11 oder 1.1.11
« Antwort #3 am: 12. September 2010, 15:58:44 »

Also mir war es egal wo ich eingestellt werde, aber der einplaner meinte, dass ich trotzdem lieber heimatnahe stationiert werde. In den Bogen steht drin " einsatzbereich ganz deutschland " bzw " in bawü "

Nen job hab ich ja und eilig hab ichs auch nicht. Aber ich wollte halt lieber zum bund, vorallem nachdem ich jetzt alles bestanden habe.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de