Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Mai 2022, 20:27:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Umfrage

Raucht Ihr?

Ja
- 25 (39.1%)
Nein
- 29 (45.3%)
was is gegen eine gefechtsfeldzigarre einzuwenden?
- 10 (15.6%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 59


Autor Thema: Rauchen  (Gelesen 24605 mal)

Vashy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re:Rauchen
« Antwort #90 am: 24. Juli 2005, 20:23:50 »

nanana... aber immer dran denken.. das bier macht nicht dick...da schaut euch mal an was so ne apfelsaftschorle mit euch macht. das schlimme am bier ist der alkohol ---> Der führt zum Gesteigerten Hungergefühl. ergo nimmt man zu durch mehr essen, nicht durchs Bier! ;D
Gespeichert

Zebra

  • Streifenmuli
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 806
Re:Rauchen
« Antwort #91 am: 02. August 2005, 20:52:37 »

*mal wieder zum Topic zurückfind*

Bin seit dem 13.3 Nichtraucher, vorher 7 Jahre lang mindestens eine Schachtel am Tag, und habe nicht zugenommen.

Am Schlimmsten fand ich den ersten Monat, da ich da richtige Entzugserscheinungen hatte, und man gemerkt hat, wie der Körper entgiftet hat.

Zebra
Gespeichert
 

© 2002 - 2022 Bundeswehrforum.de