Fragen und Antworten > Reserve

Bw Fahrerlaubnis Klasse B

(1/2) > >>

Matt:
Mal wieder ein echtes Thema *aufMischmaschverweiss*:
Hat von euch jemand etwas von der Möglichkeit gehört, das der FwRes einen bei "guter Führung" als Schmankerl auf die 4-5 Tage Einweisung Wolf gd und  sonstiges Kfz "Kleingerät" schicken kann? Hab mir des erzählen lassen und wollte den Wahrheitsgehalt überprüfen.
Hab nämlich nen Lt d.R. in Fursty erlebt, der mal absolut gar kein Fahrzeug fahren durfte *peinlich,peinlich*

Danke schonmal,
Matt

Alphatier:
also wenns stimmt schüttel ich mal wieder mit den worten "euch wird aber auch alles hinterhergeschmissen" den kopf  ;D ;D :P

Matt:
Warum denn bitte hinter hergeschmissen ???
Vielleicht hätte ich es in der Frage erwähnen sollen: ja, der zivile B ist vorhanden.
Diese Einweisungswoche für den Bw Schein muss AFAIK absolviert werden, damit trotz existierenden Führerschein Bw Kfz bewegt werden darf.

Alphatier:
matt das ging nicht gegen dich persönlich sry wenn du es so verstanden hast

Matt:
Passt scho, bin ja net aus Zucker  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln