Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:48:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: UNNA - 6./LogBtl 7  (Gelesen 5066 mal)

Flex-Cut

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 123
UNNA - 6./LogBtl 7
« am: 19. September 2010, 00:02:48 »

Hey,
ist jemand dabei?
Die sechste ist doch die AGA Kompanie, ne? Da ich Wiedereinsteller bin, glaub ich nicht, dass ich nochmal in die AGA komm', aber so stehts erstmal in meiner Einplanung.
« Letzte Änderung: 03. Januar 2011, 12:26:31 von bayern bazi »
Moderator informieren   Gespeichert
Dran - Drauf - Drüber

LaUltima

  • Gast
Re:6./LogBtl 7 UNNA
« Antwort #1 am: 23. September 2010, 20:07:54 »

Ja die 6. ist die AGA Kompanie.  Ich bin auch mit von der Partie  8)
Moderator informieren   Gespeichert

Flex-Cut

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 123
Re:6./LogBtl 7 UNNA
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2010, 19:41:00 »

hab nun meine Einladung und statt in die AGA komm in den Stab der sechsten. Hätt mich auch gewundert - na dann weißt du ja, wer dir beim BiWak das Essen ins Feld bringt ;)
Moderator informieren   Gespeichert
Dran - Drauf - Drüber

LaUltima2088

  • Gast
Re:6./LogBtl 7 UNNA
« Antwort #3 am: 02. November 2010, 20:14:49 »

Ja gut, ich werde dann mal einen individuellen Speiseplan anfertigen  und dir dann zukommen lassen. Frühstück bitte nicht vor halb neun  ;D
Moderator informieren   Gespeichert

LaUltima

  • Gast
Re:UNNA - 6./LogBtl 7
« Antwort #4 am: 09. Februar 2011, 14:52:43 »

Ist denn sonst niemand mit dabei  ???
Moderator informieren   Gespeichert

ChristinaV

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 211
Antw:UNNA - 6./LogBtl 7
« Antwort #5 am: 15. September 2011, 16:40:43 »

Hey leute .. sehe grade das ihr wohl in Unna seit oder wart ..
Im mom läuft meine Versetzung dort hin in die 6. kompanie als Matbewsdt ..
Ist es immer noch eine aga kompanie O.o? soviel ich gehört habe ist sie das nicht mehr ..
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de