Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:24:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wasch-Möglichkeit ?!  (Gelesen 6218 mal)

Mr.Sing

  • Gast
Wasch-Möglichkeit ?!
« am: 21. September 2010, 02:07:59 »

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es die möglichkeit gibt seine sachen selbst i-wo zu waschen also ob es nen paar Waschmaschinen gibt ?
Vielen Dank schonmal im vorraus für die Antworten !
Gespeichert

Aleonor

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re:Wasch-Möglichkeit ?!
« Antwort #1 am: 21. September 2010, 07:36:36 »

Wo gehts denn hin?
Notfalls im Waschbecken oder im Waschsalon.
Gespeichert
Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig mehr Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

Benjamin Franklin, 1775

Mani

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99
Re:Wasch-Möglichkeit ?!
« Antwort #2 am: 21. September 2010, 09:31:20 »

Die elbe frage hätt ich auch. Gibt es einen Waschsalon oder änliches in Bad Frankenhausen? Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.
Gespeichert
Die Ak fällt nicht weit vom Stamm.

Mr.Sing

  • Gast
Re:Wasch-Möglichkeit ?!
« Antwort #3 am: 21. September 2010, 12:25:06 »

also ich geh zur MTS nach Parow ! weiß jemand  wie es da aussieht mit Waschmöglichkeiten ?
Gespeichert

See2

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re:Wasch-Möglichkeit ?!
« Antwort #4 am: 26. September 2010, 12:26:44 »

Vor 10 Jahren stand mal eine bei der F1 Inspektion der 11er, vorm San-Zen. Fragt doch mal einfach im Gezi, die sollten das wohl wissen!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de