Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 11:05:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Diez 6./Nachschubbataillon 462 - wer ist dabei?  (Gelesen 12976 mal)

Dominik.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re:Diez 6./Nachschubbataillon 462 - wer ist dabei?
« Antwort #30 am: 30. Dezember 2010, 17:05:33 »

Ach nichts zu danken  ;)
Freut euch auf die zeit und viel Spass beim Biwak  ::)
Beste Grüße
Dominik
und Bevor ich es vergesse:
ABC Alaaaaaarm  ;D
Moderator informieren   Gespeichert

Bobby1990

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:Diez 6./Nachschubbataillon 462 - wer ist dabei?
« Antwort #31 am: 02. Januar 2011, 19:57:38 »

So jungs morgen ist es endlich soweit!  Aber ich freu mich schon voll. denke es wird ne harte aber bestimmt auch super lustige zeit! Also Männer ich sag mal bis morgen.


Gruß Der Bobby
Moderator informieren   Gespeichert

Crest

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Diez 6./Nachschubbataillon 462 - wer ist dabei?
« Antwort #32 am: 30. März 2011, 23:41:19 »

Ich war da! :D

Zug 3, Charlie die Elite!
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de