Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 19:05:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 03.01.2011 5./ Lazarettregiment 11 in Stapelholmer Kaserne, Seeth  (Gelesen 34773 mal)

sonyB

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Gruß an alle,

Ich heiß Bruno und bin zum 1.01 in Seeth einberufen worden.
Würd mich freuen wenn sich weitere Kameraden finden würden die auch dabei sind ^^
Vorallem auch über Informationen was mich dort zu erwarten hat.
« Letzte Änderung: 22. September 2010, 15:52:16 von sonyB »
Moderator informieren   Gespeichert

irina

  • Gast
Re:03.01.2011 5./ Lazarettregiment 11 in Stapelholmer Kaserne, Seeth
« Antwort #1 am: 23. September 2010, 10:52:42 »

hey bruno,
 bin auch zum 03.01. dabei.. da sind wir schon mal zwei..  :)
über seeth weiß ich, dass weit und breit Nichts ist...
und... das essen soll gut sein..  

lg irina
Moderator informieren   Gespeichert

sonyB

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:03.01.2011 5./ Lazarettregiment 11 in Stapelholmer Kaserne, Seeth
« Antwort #2 am: 23. September 2010, 18:29:01 »

freut mich, nicht alleine zu sein :)
Aber bin mir sicher, das sich mit der Zeit noch weitere Leute finden werden.

Jop das vieles Kilometer weit entfernt ist hab ich auch schon nachgelesen >.<
Moderator informieren   Gespeichert

tran

  • Gast
Re:03.01.2011 5./ Lazarettregiment 11 in Stapelholmer Kaserne, Seeth
« Antwort #3 am: 24. September 2010, 13:23:10 »

Ich komme auch am 01.01 nach seeth (5./lazarettregiment 11).
Keine ahnung wie die drauf gekommen sind, dass ich sani werden soll, aber da hat man denk ich mal sowieso kein mitspracherecht.

Vielleicht finden sich hier ja noch eine paar andere kameraden, die auch nach seeth müssen.

Grüße aus hamburg,
juri
Moderator informieren   Gespeichert

ria

  • Gast
Re:03.01.2011 5./ Lazarettregiment 11 in Stapelholmer Kaserne, Seeth
« Antwort #4 am: 29. September 2010, 14:43:20 »

Hey zusammen,

bin auch ab 02.01.2011 in Seeth... Auf zur AGA :)

Gruß maria
Moderator informieren   Gespeichert

PhillipS

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:03.01.2011 5./ Lazarettregiment 11 in Stapelholmer Kaserne, Seeth
« Antwort #5 am: 01. Oktober 2010, 19:20:24 »

Moin,

ich bin auch mit dabei ;)

Vielleicht trifft man sich ja im Zug Juri :P Komme aus Stade und muss deshalb auch über Hamburg mit der Bahn ;)

Zusammen wäre die Zugfahrt schon mal tausend mal besser als alleine..

Beste Grüße

Phillip
Moderator informieren   Gespeichert

ria

  • Gast
Re:03.01.2011 5./ Lazarettregiment 11 in Stapelholmer Kaserne, Seeth
« Antwort #6 am: 05. Oktober 2010, 11:30:35 »

Ich bin eigentlich am überlegen mit Auto hoch zu fahren (komme aus Berlin) die Verbindung mit der Bahn ist ja nicht die Beste ;) Lieben Gruß Maria
Moderator informieren   Gespeichert

sonyB

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:03.01.2011 5./ Lazarettregiment 11 in Stapelholmer Kaserne, Seeth
« Antwort #7 am: 07. Oktober 2010, 17:02:40 »

Ich komm auch aus Hamburg

Wollt euch mal nach eurem Alter fragen, denn ich hab so das Gefühl, das ich mit einen schlappen 17 Jahren runterkommen werde  ;D ^^
schätze die meisten so auf Anfang 20 mit abgeschlossener Berufsausbildung
Moderator informieren   Gespeichert

PhillipS

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:03.01.2011 5./ Lazarettregiment 11 in Stapelholmer Kaserne, Seeth
« Antwort #8 am: 07. Oktober 2010, 18:17:11 »

Also keine Angst ich bin auch erst 19 :P

sonyB haste dann vielleicht lust mit mir zusammen hinzufahren ?

Gib mir mal deine icq nummer oder ähnliches :)

Gruß Phillip

Icq: 322513688
Moderator informieren   Gespeichert

Tim F

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 73
Re:03.01.2011 5./ Lazarettregiment 11 in Stapelholmer Kaserne, Seeth
« Antwort #9 am: 16. Oktober 2010, 00:36:37 »

Hallo =)

Ich bin zur Zeit in Seeth.

Wenn Ihr mit dem Auto kommt , zahlt Ihr das selbst , es gibt zwar eine Entfernungspauschale die zu dem Wehrsold , monatlich zum 15. Gezahlt wird , max 204 Euro , aber ich denke nicht , das dies immer die Spritkosten decken wird .

Viel Spaß bald in Seeth =) Ich bin seid 12 Tagen dort , kann euch aber sagen , Ihr werdet es fluchend-lieben. Seid gut dann sind die Ausbilder gut mit euch , macht Scheiße und Ihr habt ne Scheiß AGA =) So im einzelnen sind ALLE nett . Der eine ist etwas strenger als der andere , aber sind alles nur Menschen und echt gute Ausbilder.

Bei weiteren fragen schickt mir eine private Nachricht =)
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:03.01.2011 5./ Lazarettregiment 11 in Stapelholmer Kaserne, Seeth
« Antwort #10 am: 16. Oktober 2010, 11:43:08 »

Wenn Ihr mit dem Auto kommt , zahlt Ihr das selbst , es gibt zwar eine Entfernungspauschale die zu dem Wehrsold , monatlich zum 15. Gezahlt wird , max 204 Euro , aber ich denke nicht , das dies immer die Spritkosten decken wird .
Der Mobilitätszuschlag ist keine Entfernungspauschale sondern entfernungsabhängig. Wer in der Nähe des Standorts wohnt bekommt gar nichts oder nur wenig; maximal werden 204 Euro gezahlt. Dieser Zuschlag ist nur an die Entfernung (ab 30 km zwischen Wohn- und Dienstort) und nicht an ein Verkehrsmittel gebunden.
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Kevin Kessler

  • Gast
Re:03.01.2011 5./ Lazarettregiment 11 in Stapelholmer Kaserne, Seeth
« Antwort #11 am: 17. November 2010, 12:21:36 »

 ;D Hey Leute,

wie es auch bei euch soweit ist, ists bei mir auch ENDLICH soweit...
heiße Kevin, komme aus Hamburg und bin derzeit wohnthaft in Bad Segeberg...werde definitiv auch am 03.01.2011 zum
5./Lazarettregiment 11 in die Stapelholmer Kaserne kommen.

vllt. können wir oder die,die über hamburg fahren sich ja am Hauptbahnhof oben am Blumenladen an den Steinsäulen treffen...

meine ICQ : 265-883-595
MeinVz     : Kevin Kessler


LG und bis zum spätestens 03.01.2011
Moderator informieren   Gespeichert

PhillipS

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:03.01.2011 5./ Lazarettregiment 11 in Stapelholmer Kaserne, Seeth
« Antwort #12 am: 19. November 2010, 16:25:38 »

Ich wäre auf jeden Fall dabei. Komme aus Stade und muss auch über Hamburg fahren :P
Moderator informieren   Gespeichert

Flavoured

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re:03.01.2011 5./ Lazarettregiment 11 in Stapelholmer Kaserne, Seeth
« Antwort #13 am: 04. Dezember 2010, 16:46:51 »

hallo ich bin enrico muss auch zum 3.1.2011 nach Seeth  5/lazarettregiment 11 und suche auch leute die mit dabei sind ich komme aus Eilbek in Hamburg noch jemand ind er nähe? wohnte auch mal in segeberg :-D also bitte melden vllt kennt mann sich ja ;-)
ich würde auch zum Blumladen in Hamburg Kommen wann wolltet ihr dann fahren ? muss noch gucken wie ich das mit dieser gutscheinfahrkarte mache
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2010, 16:51:39 von Flavoured »
Moderator informieren   Gespeichert

Andre Thiel

  • Gast
Re:03.01.2011 5./ Lazarettregiment 11 in Stapelholmer Kaserne, Seeth
« Antwort #14 am: 06. Dezember 2010, 13:15:51 »

Hey Hey Leute

Ich bin auch ab 03.01 dabei hätte nicht gedacht das man hier schonmal ein paar leute findet :)
Ich komme aus Elmshorn Nähe HH und wäre auch dabei wenn man sich vorher treffen würde ,würde auch zum blumenladen kommen meldet euch :)

Msn: X-Raptor@hotmail.de
Facebook:Andre Thiel

Mfg und bis bald :)

Andre
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de