Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

3.1.2011 -> 5. Artelleriebatallion 295

Begonnen von Gurt90, 23. September 2010, 23:33:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gurt90

Abend Leute!

Wer muss auch am 3.1.11 zur 5. Artelleriebatallion 295 ? - "Hand hoch!"

Gruß
Gurt90

Alex-AK

Hey, ich bin auch dabei!  ;D

Komme aus dem Westerwald....also hier bei Köln!

Gruß

Gurt90

:D

dann wären wir schonmal zu zweit ...

ich glaube viele wissen noch nichts von der Seite  oder die bekommen ihre Einberufung erst später...

Alex-AK

Ja sieht wohl so aus...leider! Naja bin mal gespannt wie es wird! :-)

Æruza

hey hey =D

hab ebenfalls meine einberufung dort. Daher mal "Hand hoch!" :P

komm vom Bodensee in der nähe von Singen =D

Gurt90

Hey ^^

dann waren es drei....ich habe ja ganz vergessen zu sagen woher ich komme aus der nähe von Bruchsal...dorthin werde ich nach den 3 monaten in Sigmaringen stationiert ^^

Fährt ihr auch mit der Bahn ? und wann habt ihr eure Einberufung bekommen?

Gruß
Gurt90

Æruza

ich hab meine einberufung am 14.10 bekommen.

Ich für meinen teil fahre mit der Bahn aber gott sei dank nur etwa 1 1/2h^^

Alex-AK

Ich hab meine schon am 11.09. bekommen......joa und muss ca. 6 Std. mit der Bahn fahren!

Gruß

Gurt90

ohja...ich habe heute auch mal nach meiner Bahn geschaut....3 Stunden fahrt....=( "ZzZzZzZzZ..."

Hey Alex, könnte es sein dass du vllt. über Karlsruhe und/ oder Bruchsal durchfährst, denn dann wird man sich bestimmt im Zug sehen =DD

Sagt mal ... wie verbringt ihr eure Zeit noch in der "Freiheit" ? ^^
Ich bin gerade dabei mich Körperlich darauf vorzubereiten...sprich Sport treiben.

Gurt90

Æruza

Also ich verbringe meine restliche zeit "Freiheit" nicht mit sport. Ich hab vor einiger zeit angefangen mit drauf vorzubereiten allerdings bin ich nicht sehr selbstmotivierend : /

Aber naja der Bund wird mich schon "formen" :-)

Ich mache derzeit nicht sehr viel in meiner Freizeit. Treffe mich mit kollegen, sitze am Pc oder helfe auch mal in der Wirtschaft meiner eltern aus.

Grüße Æruza

Alex-AK

Naja also ich bereite mich auch noch net richtig drauf vor...bin zwar sonst fit...aber an der Ausdauer mangelt es^^  Naja mal schauen in den nächsten WOchne werd ich schon das eine oder andere Mal laufen gehen^^.

Ansonsten genieße ich noch die Freizeit "lach"...

@Gurt90...muss noch mal genau nachguckne ob ich da durchfahre aber ich denke schon...verdammt lange Reise. :-)

Teddy91

@ Alex-AK

hey du bist aus dem Westerwald? muss ebenfalls am 03.01.11 nach Sigmaringen zur AGA und komme ebenfalls aus dem Westerwald!
woher kommst du denn genau verdammt lange zugreise wird das ;-)

lg
@ alle anderen wilkommen im club

Alex-AK

Teddy91

@ alex

ich aus der nähe von bad marienberg kennst du sicher auch hast du icq oder so? oder bist du in nem sozialen netzwerk^^?
kann man sich ja schonmal kennen lernen und evtl. auch später zusammen dahinfahren!
lg

Alex-AK

Ja sicher kenn ich das...klar können wir gerne machen...hier erstma icq-Nr. alles andere später!  333218847

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau