Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 12:26:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Schortens 1./ObjSRgtLw  (Gelesen 10191 mal)

cerus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Schortens 1./ObjSRgtLw
« am: 27. September 2010, 12:45:08 »

Hey all. Habe mein Diensteintritt am 1.04.2011 als SAZ, Laufbahn Manschaften in Schortens 1./ObjSRgtLw. Wer weißt davon was? Werde mich über alle mögliche Info freuen. Viel Dank.
« Letzte Änderung: 27. September 2010, 12:46:39 von cerus »
Gespeichert

Gamble

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:Schortens 1./ObjSRgtLw
« Antwort #1 am: 29. September 2010, 12:02:09 »

Hi,
gehe auch am 01.04. als SaZ hin. Was willst du denn darüber wissen?
Gruß

Gespeichert

cerus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:Schortens 1./ObjSRgtLw
« Antwort #2 am: 30. September 2010, 10:59:03 »

Alles. Was können wir in Freizet machen, was gibts in der Stadt, wie können wir unsere Freizeit verbringen. u.s.w.
Gespeichert

Gamble

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:Schortens 1./ObjSRgtLw
« Antwort #3 am: 30. September 2010, 11:18:40 »

Also soweit ich weiß hat die Kaserne ein eigenes Streethockeyteam, Kraftraum und eine Squashhalle etc.
Schortens ist nicht gerade groß soweit ich weiß, auser ein paar Kneipen und ne Disco müsste da nicht viel los sein.
Machst du deine AGA in Germersheim?
Gespeichert

cerus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:Schortens 1./ObjSRgtLw
« Antwort #4 am: 01. Oktober 2010, 11:23:00 »

Nie. Ich mache in Strausberg. Ei so, langweilig wird es nicht. Hoffe ich auf jeden Fall. ;)
Gespeichert

Softi

  • Gast
Re:Schortens 1./ObjSRgtLw
« Antwort #5 am: 12. November 2010, 20:10:18 »

Hi also mmh es gibt dort Kraftraum sporthalle also als zu viel ist nicht viel in der stadt kann man vieles machen aber glaube mir die zeit wirst du nicht haben da du bestimmt in die vollausbildung kommen wirst und jeden tag draussen bist ...und ich kann sagen zieh dir schon mall dein Nässe schutz an -.- schortens gibs nur regen :)
Gespeichert

softi

  • Gast
Re:Schortens 1./ObjSRgtLw
« Antwort #6 am: 12. November 2010, 20:15:09 »

Bei weitern Fragen ICQ: 199351401  bin in der 1.ObjSRgtLw
Gespeichert

ev

  • Gast
Re:Schortens 1./ObjSRgtLw
« Antwort #7 am: 01. Dezember 2010, 13:39:15 »

achjaaaa leute. ich fange auch am 1.04.11 in schortens als saz an^^ und aga auch in strausberg vom 3.01 ..... icq nr: 299205172
Gespeichert

Kaykay

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Antw:Schortens 1./ObjSRgtLw
« Antwort #8 am: 24. Oktober 2013, 18:11:05 »

MOinsen Jungs,

hab meine AGA in Germersheim und komme 01.04. auch nach Schorten ins 3./ObjSRgt

See you soon :D
Gespeichert

Kaykay

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Antw:Schortens 1./ObjSRgtLw
« Antwort #9 am: 24. Oktober 2013, 18:12:09 »

.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de