Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 20:12:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Marschtermin MONTAG  (Gelesen 13358 mal)

Aleonor

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re:Marschtermin MONTAG
« Antwort #15 am: 30. September 2010, 07:09:33 »

Zitat
So jetzt pack ich erstmal die Badehose für die Dusche ein Grinsend Grinsend Grinsend !!!!
In Düsseldorf hatte ich eine Dame im Bikini neben mir in der Dusche stehen ... ich bin mal gespannt was für nette und interessante Menschen ich dann am Montag kennenlerne


Datt wird schon!
Moderator informieren   Gespeichert
Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig mehr Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

Benjamin Franklin, 1775

kampfzwerg

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re:Marschtermin MONTAG
« Antwort #16 am: 30. September 2010, 11:51:49 »

danke an das team und an alle anderen die uns "neuen"glück und ähnliches wünschen! denke das können wir gebrauchen.. und viel durchhaltevermögen! denke das werden die härtesten aber auch die schönsten 3 monate unserer laufbahn.. viel spaß kameraden!!!


liebe grüße
kampfzwerg(5./PzLehrBtl 93)
« Letzte Änderung: 30. September 2010, 12:02:08 von kampfzwerg »
Moderator informieren   Gespeichert

KKG

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re:Marschtermin MONTAG
« Antwort #17 am: 30. September 2010, 12:28:07 »

Danke Danke !! ;D das forum hat mir sehr geholfen !! und freu mich schon auf montag !!
Moderator informieren   Gespeichert

sporty199

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re:Marschtermin MONTAG
« Antwort #18 am: 30. September 2010, 14:18:00 »

Danke danke  ;D ich wünsche auch allen mitleidenden viel glück und erfolg.........
danke ans team es hat mir sehr geholfen....  ;D
denkt immer dran......klagt nicht,kämpft.......und was uns nicht umbringt, macht uns noch härter  ;)
Moderator informieren   Gespeichert

TheDave

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:Marschtermin MONTAG
« Antwort #19 am: 30. September 2010, 16:17:18 »

Danke vielmals.
Und viel Spaß und Glück allen anderen Kameraden :)
Moderator informieren   Gespeichert

Enno

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:Marschtermin MONTAG
« Antwort #20 am: 30. September 2010, 17:22:31 »

Vielen dank!!
Auch den anderen Kameraden alles Gute und viel Spaß!!

LG Enno
Moderator informieren   Gespeichert

Eracom

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re:Marschtermin MONTAG
« Antwort #21 am: 01. Oktober 2010, 06:15:36 »

So jetzt pack ich erstmal die Badehose für die Dusche ein ;D ;D ;D !!!!

Sehr schön. Mein Badeanzug hab ich auch eingepackt



Und danke für den netten Thread :)
Bin auch gespannt was auf mich zu kommt aber ich bin zuversichtlich. Das wird schon
Moderator informieren   Gespeichert
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Dieter Hildebrandt

Hobbygurke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 46
Re:Marschtermin MONTAG
« Antwort #22 am: 01. Oktober 2010, 08:50:02 »

Danke für die Glückwünsche, oder eher aufmunternden Worte :)

Ich denke Willen zeigen geht teilweise vor Leistung zeigen. Aber wir werden das Schiff schon irgendwie schaukeln.

Ich kauf heut erst mal neue Rasierklingen für den Trockenrasierer, nachdem das ja so ausführlich im betreffenden Fred besprochen wurde :D

Alles Gute an meine zukünftigen Kameraden!

Gruß
Moderator informieren   Gespeichert
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.


TypA: Was heißt eigentlich "AFK"?
TypB: Oh mann, du Noob, was weißt du eigentlich? Das weiß doch jeder!
TypB: Away from Komputer!

fractals

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:Marschtermin MONTAG
« Antwort #23 am: 01. Oktober 2010, 15:01:48 »

Danke für die netten Worte und viel Glück auch an alle anderen Kameraden!

Wird das Bild für die Dienstgradabzeichen des Heeres nochmal gefixt?
Ich kann nicht drauf zugreifen...
Moderator informieren   Gespeichert

boeserfrosch

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Marschtermin MONTAG
« Antwort #24 am: 01. Oktober 2010, 15:22:36 »

Wenn du diesen Link meinst:
http://www.truppen.info/insider/dienstgrade2.php

dann scroll einfach nach unten da sind die .!
Moderator informieren   Gespeichert

deveeu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:Marschtermin MONTAG
« Antwort #25 am: 01. Oktober 2010, 18:13:35 »

Danke danke! Nette Tipps dabei :)
Moderator informieren   Gespeichert

Dyn4mit3

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Marschtermin MONTAG
« Antwort #26 am: 02. Oktober 2010, 08:39:18 »

Von mir auch alles gute :-)

nehmt euch nicht alles zu herzen was die ausbilder euch sagen :-)

Lernt leiden zu ertragen ohne zu Klagen ;-)

kleiner Tipp wenn ihr etwas nicht verstanden habt fragt zu erst eure Kameraden bevor ihr euren Dstgr belastet:-)
Bude sowie Spind immer sauber und ordentlich halten

ansonste ja ihr werdet viel spaß haben glaubt mir :-)
mkG OG K.
Moderator informieren   Gespeichert

Sambi

  • Gast
Re:Marschtermin MONTAG
« Antwort #27 am: 02. Oktober 2010, 11:25:27 »

Ich freu mich auch schon riesig drauf.
Wird bestimmt ne tolle Erfahrung.

7./LgstkBtl 171
Moderator informieren   Gespeichert

nastassija

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Marschtermin MONTAG
« Antwort #28 am: 03. Oktober 2010, 22:36:27 »

Danke an das Team. Ich bin einer der wieder Soldaten. :-) Freue mich schon riesig bis es endlich wieder losgeht. Und denkt dran:
Ihr seid Männer und keine Mäuse!  ;D


UND WAS IST MIT DEN FRAUEN???? >:( :P :P :P
Moderator informieren   Gespeichert

kampfzwerg

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re:Marschtermin MONTAG
« Antwort #29 am: 16. Oktober 2010, 21:49:14 »




UND WAS IST MIT DEN FRAUEN???? >:( :P :P :P

sage dazu nur ---- frauenpower!!!
wir mädels schaffen das schon...ist hard aber möglich müsst nur an euch glauben und euch durchbeisen!
haben uns das schließlich selbst ausgesucht...
also stehen wir das auch durch!

Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de