Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 05:12:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.10.2010 Dienstantritt LW Ausbildungsregiment Mengen-Hohentengen  (Gelesen 3022 mal)

Minimi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Moin Kamaraden,ich werde ab den 04.10 2010 in Mengen-Hohentengen meine Grundausbildung machen.Gibt es noch jemanden aus dem Raum Schleswig-Holstein oder Hamburg mit gleichem Dienstantritt?
Moderator informieren   Gespeichert

Zander

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Re:04.10.2010 Dienstantritt LW Ausbildungsregiment Mengen-Hohentengen
« Antwort #1 am: 26. September 2010, 22:00:28 »

Hey ich bin zwar nciht bei dir aber haste bei youtube schonmal die Doku geguckt über die AGA in Mengen-Hohentegen ?? wenn nicht dann weißt du ja jetzt das es da eine gibt ^^



Lg Zander
Moderator informieren   Gespeichert
Spiele nicht mit dem Feuer sonst verbrennst du dich.
Spielst du aber doch mit dem Feuer und verbrennst dich,
weißt du meist erst zu schätzen wie schön es ohne die verbrennung war.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de