Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 18:59:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: In der Ausbildung gekündigt , kann ich noch zur bundeswehr?  (Gelesen 9330 mal)

Nyke

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:In der Ausbildung gekündigt , kann ich noch zur bundeswehr?
« Antwort #60 am: 30. September 2010, 21:37:37 »

Mit dem alter wollte ich nur sagen das wenn er zum beispiel 32 is kann er kla herabschauen und sagen dies das aber ich bin 20 weißte ?

Und zu dem was du gesagt hast mit ne woche wegziehen etc das is nix ^^.

ey seit dem ich 6 bin bin ich jedes jahr woanders gewesen , scheiß betreuer etc sowas wie 2 stunden nackt durch den schnee laufen is nix also mit klamotten etc is ja süß ;-) ich hatte nie welche habe alles selber gespart dafür gearbeitet etc ;-)

Habe nu auch ne eigende wohnung arbeite in der woche abends noch in discoteken und am wochenende auch also

Montag: 7-17:30uhr arbeit, 18uhr bis 19:30 nachhilfe
Dienstag : 7-17:30uhr arbeit 18uhr bis 22uhr tankstelle
Mittwoch : 7-17:30uhr arbeit 18uhr bis 19:30 nachhilfe 23 uhr bis 6 uhr  discotek security
Donnerstag : 7-17:30uhr arbeit 18uhr bis 19:30 nachhilfe 23uhr bis 6 uhr discotek security
Freitag : 7-17:30uhr arbeit 23uhr bis 6 uhr discotek security
Samstag : 9 uhr bis 18 uhr tankstelle 10 uhr bis 7 uhr discotek security
Sonntag : 15 uhr bis 22uhr tankstelle , 22:30 bis 7 discotek security

Sag mir mal das das nichts machen ist bitte -.-

Und das muss ich alles verdienen damit ich wohnung sprit etc finanziert kriege essen etc
« Letzte Änderung: 30. September 2010, 21:40:15 von Nyke »
Gespeichert
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastertur ...punkt punkt komma strich brauch ich nicht ;-)

Nyke

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:In der Ausbildung gekündigt , kann ich noch zur bundeswehr?
« Antwort #61 am: 30. September 2010, 21:38:30 »

mailman du hast ja auch recht nur flex kam mit leben in griff etc da musste ich mich rechtfertigen
Gespeichert
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastertur ...punkt punkt komma strich brauch ich nicht ;-)

Aleonor

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re:In der Ausbildung gekündigt , kann ich noch zur bundeswehr?
« Antwort #62 am: 30. September 2010, 21:39:35 »

Das ist wirklich ne Menge was du da machst, aber du kannst doch nicht ernsthaft erwarten das dein Ausbildungsbetrieb da Verständnis für hat wenn du soviel Nebenbei arbeitest das du die eigentliche Ausbildung vernachlässigst.
Wie kommst du denn auf sowas?
Gespeichert
Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig mehr Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

Benjamin Franklin, 1775

mailman

  • Gast
Re:In der Ausbildung gekündigt , kann ich noch zur bundeswehr?
« Antwort #63 am: 30. September 2010, 21:40:06 »

Doppelposts einstellen bitte!

Ihr Privatleben interessiert hier niemanden. Sie haben alle Antworten bekommen. Alles andere entscheidet sich am Zentrum, oder auch nicht.
Zudem bedürfen Nebentätigkeiten normalerweise einer Genehmigung.
Gespeichert

Nyke

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:In der Ausbildung gekündigt , kann ich noch zur bundeswehr?
« Antwort #64 am: 30. September 2010, 21:41:22 »

Ja das problem is ja wenn ich das alles nicht mache kann ich die ausbildung vergessen da ich das geld brauche ..
Gespeichert
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastertur ...punkt punkt komma strich brauch ich nicht ;-)

Aleonor

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re:In der Ausbildung gekündigt , kann ich noch zur bundeswehr?
« Antwort #65 am: 30. September 2010, 21:42:19 »

Nein, das ist Unfug. Wenn die Kohle nicht reicht geht man zum Amt und beantragt BerufsAusbildungsBeihilfe...
Gespeichert
Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig mehr Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

Benjamin Franklin, 1775

mailman

  • Gast
Re:In der Ausbildung gekündigt , kann ich noch zur bundeswehr?
« Antwort #66 am: 30. September 2010, 21:43:01 »

Und das gehört hier alles nicht mehr her!

Deswegen ist hier dicht.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de