Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.01.2011 AGA Weißenfels 6./ SanReg 32

Begonnen von Tawi, 01. Oktober 2010, 13:10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hammy

Hmm... Ok, weiß ich bescheid.
Und das Ahnungslos war auf den Stand des Antrags bezogen, ob der angenommen oder abgelehnt oder noch in bearbeitung ist.

pauli

fährt noch jemand aus der 5. über halle? falls ja wann?
und weiß jemand wie es da aussieht mit training? danke schonmal im vorraus ;D

Tawi

hey leute,

na schon lust auf Weihnachten??? ;)

Ich glaube hier weiß keiner wie es in Weißenfels abgeht vom Sport her, mich würde das auch brennend interessieren, aber falls uns niemand mit der Antwort dienen kann-wir finden es bald selber heraus ;D

Wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage und lasst euch reich Beschenken :P WENN ihr dann artig wart ??? ;)

Blume

Also wie mir berichtet wurde gibt es in Weißenfels schon einmal keine Hindernisbahn :-[ und bei google-Maps ist auf dem Gelände nen Sportplatz zu erkennen und die Schwimmhalle ist wohl auch nicht weit weg. Der Truppenübungsplatz ist ca. 5 km entfernt.

Hammy

Ich bin auch mal gespannt was dort alles an Sport ansteht. :D

Ich hab mir heut mal meinen Bahn-Gutschein eingelöst und auch gleich ne neue Route bekommen -.-

Ich fahre um 10:31 uhr von Berlin-Gesundbrunnen mit dem ICE 1509 bis Halle(Saale)HBF und komme dort um 11:58 Uhr an.

Von dort fahre ich dann um 12:22 Uhr miz dem RB 16318 bis Weißenfels und komme dort um 12:52 Uhr an.

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Glück wie ich und muss auch so fahren. Ich hab eigentlich keine lust eine stunde in Weissenfels zu warten :(
Aber der spinner vom DB-Schalter meinte es gibt nur die Möglichkeit oder eine wo ich erst um halb drei in Weissenfels wäre, was ja zu spät ist.
Die Möglichkeit über Leipzig zu fahren, was mir www.deutsche-bahn.de immer anzeigt, kannte der Typ am Schalter nicht mal. Ich könnte grad nur kotzen :(:(:(

Do0d

Chill mal.. Wir (vom Leipziger Hbf) kommen auch schon um 13:00 Uhr an ^^

japanse

Also ich bin vermutlich so um 12 da. Im Brief steht ja BIS nicht UM. Denke das da noch einige Sachen erledigt werden müssen und man nicht nur warten muss...

mephistopheles

stimmt! mir macht nur das Wetter sorgen, deswegen ist es vermutlich empfehlenswert so zeitig wie möglich loszufahren!!?
- wobei das für mich einfacher ist als für euch, die ihr soweit entfernt seid! ;D

Hammy

Na dann ist ja gut :D
Ich hab eben mal bisschen geguckt, sind ja nur rund 2km vom bhf bis zur kaserne...da kann man um 13 uhr ja ganz gemütlich spazieren ^^

Hammy

das wär auch ne gute idee...nach soner langen fahrt könnte man auch hunger haben xD
wobei ich ja nur 3 stunden unterwegs bin :P

Schenkelblock

Den Bulettenkönig hab ich ja vollkommen vergessen... Das ist eine hervorragende Idee.

mephistopheles

Danke!! :) Ich wünsche auch allen ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest!! :D

Do0d

Die 18 ist nun erreicht.. Und ich wünsche euch allen noch ein frohes Fest :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau