Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 06:25:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: RUA  (Gelesen 2930 mal)

Chuckie85

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 469
RUA
« am: 21. Januar 2005, 19:52:42 »

Hallo! Ich bin seit Oktober 04 bei der Luftwaffe und habe vor, W18 als FWDL zu machen, wobei man mir sagte, ich habe gute Chancen. Falls das wirklich klappt würde ich gerne Reserveunteroffizier werden. Geht das auch schon während des Wehrdienstes oder muss man warten bis man "draußen" ist? Ich bitte um schnelle Antwort!! Vielen Dank im Voraus!!!
Gespeichert

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:RUA
« Antwort #1 am: 21. Januar 2005, 19:58:10 »

Hallo!Hab net viel zeit-ja das geht schon während des wehrdienstes,gegen ende,das kannst du machen anstatt den bfd in anspruch zu nehmen!!(vorausgesetzt zu der zeit findet ein resuffz lehrgang in appen statt)Der findet nämlich nur 3x im jahr statt!!!!

Ps: Welcome im forum!!!!
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.634
Re:RUA
« Antwort #2 am: 22. Januar 2005, 16:10:27 »

erstmal willkommen

sprech am besten mal mit deinem spieß - der kann dir bei der roa angelegenheit bestimmt auskunft geben

und

@Air force

wieder so ein blauer mehr  >:(

bekommst ja langsam deine gruppe zusammen  ;D

(wir sind schon eine komplette gruppe unter den Edelweißsoldaten ;D )
« Letzte Änderung: 22. Januar 2005, 16:11:59 von bayern bazi »
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:RUA
« Antwort #3 am: 22. Januar 2005, 18:03:30 »

Jau-solangsam kann ich ne verteidigungslinie aufbauen!!

Warten wir noch ne woche dann hab ich ne truppenstärke erreicht die mal nen gegenschlag wagen könnte!!! ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de