Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:59:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Abfahrt Bahnhof  (Gelesen 3812 mal)

aztra

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Abfahrt Bahnhof
« am: 03. Oktober 2010, 14:46:43 »

Hey weis jemand von euch wann man vom bahof abgeholt wird? Bin zum 1.10.2010 eingezogen soll aber erst am 4.10 dort sein.
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re:Abfahrt Bahnhof
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2010, 16:23:38 »

Du bist damit und morgen nicht allein, z.B. auch nicht am Bahhof, wo üblicherweise (ich hoffe auch in Gera) Busse bereitstehen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Hobbygurke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 46
Re:Abfahrt Bahnhof
« Antwort #2 am: 03. Oktober 2010, 16:55:50 »

Tach,

der Kompaniechef hat uns doch vor knapp 2 Wochen nen Willkommensbrief geschrieben, mit allen wissenswerten Daten zu unserem Dienstbeginn.

Unter Anderem stand dort, dass wir statt bis 14 Uhr, bereits um 10 Uhr da sein sollen. Also vor der Kaserne. Und auch, dass wir vom Bahnhof abgeholt werden. Welche Uhrzeit das sein wird, wer uns abholt und wie oft die Transporte fahren kann dir sicherlich keiner sagen, aber sollte alles zeitlich passen.
Ich sag mal wenn du so wie ich, gegen halb 10 am Bahnhof bist, sollten wir uns keine Gedanken machen wegens abholen lassen
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2010, 16:57:22 von Hobbygurke »
Gespeichert
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.


TypA: Was heißt eigentlich "AFK"?
TypB: Oh mann, du Noob, was weißt du eigentlich? Das weiß doch jeder!
TypB: Away from Komputer!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de