Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 08:02:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6./Batallion elektronische Kampfführung 912 in Nienburg (Weser) ab 03.01.2011  (Gelesen 7850 mal)

System-D

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6

Nabend zusammen,

wen wird man denn noch am 03.01.2011 in Nienburg beim 6./Batallion elektronische Kampfführung 912 treffen?

Ich komme selbst aus Nienburg von daher ist für mich nicht ganz soweit und ich bin echt zufrieden. =D

« Letzte Änderung: 07. Oktober 2010, 20:49:01 von System-D »
Moderator informieren   Gespeichert

deveeu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8

Ich bin seit Oktober diesen Jahres da... auch 6./912 in Nienburg.
Um 16 Uhr fahr ich wieder los... dann beginnt die 6. Woche meiner Grundausbildung.
Wenn Du irgendwelche Fragen hast, kannste Dich gerne melden! Werde allerdings erst nächste Woche die Gelegenheit haben, zurück zu schreiben!

Gruß
« Letzte Änderung: 13. November 2010, 19:14:45 von deveeu »
Moderator informieren   Gespeichert

System-D

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6

Ich stell mal meine ICQ Nummer zur Verfügung: 191744751
würde mich freuen, wenn du mich addest.

Auch für evtl andere die sich hier noch finde. =)
« Letzte Änderung: 10. November 2010, 20:31:47 von System-D »
Moderator informieren   Gespeichert

DerIrre

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36

ist das nicht das 7. EloKaBtl 912 so steht das zumindest in meinem schreiben?
oder gibt es das zei Btl`s?
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218

Die 6. oder 7. Kompanie des einen Bataillons 912 ist gemeint.
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

System-D

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6

Also bei mir steht 6. =)
Moderator informieren   Gespeichert

deveeu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8

Ja, es gibt sowohl die 6. als auch die 7. Kompanie!
Die, die in der 6. sind, werden zumindest in der AGA sogut wie nichts mit denen aus der 7. zutun haben!
Vielleicht läuft man sich mal beim Essen über den Weg! Mehr aber auch nicht.
Moderator informieren   Gespeichert

DerIrre

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36

wusste gar nicht das es da zwei einheiten gibt die beide die endung 912 haben?
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218

Es gibt das Bataillon mit der Endung 912 und in diesem Bataillon mindestens 7 Kompanien, weil wir von einer 7. ja aus diesem Thread wissen  ;)!
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

DerIrre

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36

naja wenn das so ist  ;D
wird auf jedenfall lustig da unten :D
Moderator informieren   Gespeichert

System-D

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6

Kein anderer hier der auch in die 6. Kompanie geht.
Werde ich wohl alleine da stehen. xD NOT
Moderator informieren   Gespeichert

M.Kruse

  • Gast

Habe auch meinen Bescheid für Nienburg , und Samstag nen schönen Brief vom Kompaniechef bekommen.
Komme selber aus Bremerhaven.
Weiß noch nich ob ich per Zug oder per Auto anreisen soll.
Moderator informieren   Gespeichert

Eiper

  • Gast

Moin Moin,
Ich bin auch im 6.
Ich komme aus eckernförde und ich werde mit Auto fahren.:)
Moderator informieren   Gespeichert

deveeu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8

Hab heut meinen letzten Tag der Grundausbildung gehabt... ist echt traurig irgendwie!

Also alle neuen Rekruten sollten echt die AGA in vollen Zügen genießen! Es macht wirklich Spaß...
...ist natürlich anstrengend und so aber genießt die Zeit... auch wenns extrem kalt wird...
Alles in allem war das ne super Zeit! Und die Ausbilder der 6. sind auch alle super! Und Chef und Spieß auch!!!
Ihr könnt euch eigentlich glücklich schätzen, dass ihr in der 6. seid!  :)  

Die ersten Tage/Wochen werden sicherlich sehr ungewohnt und vllt. auch anstrengend... aber lasst den Kopf nicht hängen, denn es ist wirklich ne super Zeit und ne toller Erfahrung! ... Wie gesagt... wird natürlich sehr sehr kalt werden... aber je kälter es ist umso stolzer könnt ihr hinterher sein, wenn ihr bestanden habt!

In dem Sinne: Viel Spaß und Erfolg!
Ich denke mal wir werden uns auch öfter mal sehen... ich bleib nämlich in der 6. ...

Wenn irgendjemand noch Fragen hat oder so, kann er sich gerne melden!

P.S.: An alle Raucher: Kauf eucht Nicorette  ;)
« Letzte Änderung: 07. Januar 2011, 19:12:16 von deveeu »
Moderator informieren   Gespeichert

Eiper

  • Gast

Moin Moin,

ich weiß nicht ob ich mit Zug fahren soll oder mit dem Auto :-D
Ich komme aus Eckernförde.
Mein Zug würde am 3.1 um
6:30 Uhr aus Eckernförde abfahren und wäre um 10:46 in Nienburg.
Ich finde das es mit dem Zug komplizierter ist, oder wie seht ihr das? Wenn wie jetzt bei dem Wetter die Züge so unregelmäßig fahren. Eigentlich hatte ich vor mit dem Auto zu fahren.
Kommt noch jemand von hier oben und könnte mir vllt was dazu sagen..wie sie runter fahren?!

mfg Marcel
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de