Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 08:38:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6./Batallion elektronische Kampfführung 912 in Nienburg (Weser) ab 03.01.2011  (Gelesen 7851 mal)

M.Kruse

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Morgen gehts los.
Werde definitiv mit dem Auto fahren und versuchen so gegen 10 , halb 11 dort einzutreffen.
Moderator informieren   Gespeichert

Soeke Heykes

  • Gast
6./Batallion elektronische Kampfführung 912 in Nienburg
« Antwort #16 am: 17. August 2011, 13:12:54 »

Moin Moin aus dem schönen Ostfrießland,
Ich trete im Oktober beim 6./Bataillon elektronische Kampfführung 912 meinen 15 monatigen Dienst an und wurde beim Sanitätsdienst reingesteckt, zumindest hat man mir das beim Musterungszentrum gesagt.
Kann man mir da vllt. jemand sagen, was da so auf mich zukommt?
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de