Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 08:00:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AB 4.4 in Diez  (Gelesen 23363 mal)

Harte Sau!!!

  • Gast
Re:AB 4.4 in Diez
« Antwort #75 am: 25. April 2005, 14:57:17 »

So ihr luschen.

Jetzt muss ich mich hier mal einmischen! war von 3. Oktober bis 23. Dezember in Diez und ich war im II. Zug! also wenn ihr euch streitet ob jetzt der I. oder der III. der sunshine Zug war, dann kann ich ja nur sagen, das beide Züge es nicht drauf hatten!!!!
Zum Thema Alkohol: auf unseren Stuben herrschte Alkohol und Rauchverbot!! wie war das auf euren Stuben gleich nochmal? das waren ja reine Kneipen!!

Könnte mal jemand FW S. oder K. den Tipp mit dem Forum hier geben?

Grüße von der UniBwM

P.S. zwoter Zug---Hart wie Sau!!!
« Letzte Änderung: 25. April 2005, 15:16:37 von Timid »
Gespeichert

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re:AB 4.4 in Diez
« Antwort #76 am: 25. April 2005, 15:17:15 »

Ich erinnere nochmal an die Foren-Regeln: Keine Namen  ;)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

HF B

  • Gast
Re:AB 4.4 in Diez
« Antwort #77 am: 26. April 2005, 21:39:00 »

Ja er ist wieder Gesund und voll belastbar.
Und auch wieder Stimm und Wortvoll unterwegs!

Wird jetzt im 3.Zugs sein unwesen treiben
Sonst noch Fragen???

Grüsse alle lesefreudigen die es sind und noch werden könnten.

HF B.
Gespeichert

Lt Schlangenzunge

  • Gast
Re:AB 4.4 in Diez
« Antwort #78 am: 12. Mai 2005, 13:48:18 »

Gedenket den Jungs der zwoten,.....

während sie gerade wohl noch stinkend, mit Dreck und Schlamm von Schmidtenhöhe bedeckt, ihre Waffen reinigen...
....sitze ich beim BfD.
Aber vor dem Rechner zu sitzen ist ja auch nicht gerade der Gesundheit zuträglich. *lol*

Nachschub rollt!
Gespeichert

hacki

  • Gast
Re:AB 4.4 in Diez
« Antwort #79 am: 14. Mai 2005, 13:55:49 »

altah schwede :) ich bin seit 4.4 im II. Zug ! Schneidige Hunde... und da gehts gut ab... der 3. zug marschiert weniger, macht weniger sport, hat immer pünktlich dienstschluss und auf jeden fall immer vor uns und und und... diese gammler :>
Gespeichert

berti112

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:AB 4.4 in Diez
« Antwort #80 am: 21. Mai 2005, 11:09:30 »

@Hacki

Sag mal wenn du auch im II. Zug der 3./VAZ 463 bist, sind wir ja Kameraden. Durch meinen Nicknamen müsstest du eigentlich wissen wer ich bin. Zugführer OFR V. richtig???
Es leben die "Schneidigen Hunde"!!! Nächste Woche Gelöbnis und dann Mittwoch schon nach Hause. Man wird das geil. Und dann ist es ja nur noch ein Monat. 2 sind schon so gut wie vorbei. Das Biwak vergangene Woche war richtig lustig. Vorallem der Häuserkampf am letzten Tag: "Granate liegt!!!   (Detonation) ". War echt geil. So macht AGA Spaß. Ich hoffe doch mal das der 3. Monat auch so schnell und lustig vorbei geht. Bin ja mal gespannt wann und wie der Zugabend wird. Aber bis dahin heißt es noch oft: " Zwoter Zug im mittleren Flur antreten, marsch marsch!"
Weiterhin noch viel Spaß wünsch ich allen. Bye
Gespeichert

hacki

  • Gast
Re:AB 4.4 in Diez
« Antwort #81 am: 29. Mai 2005, 11:32:16 »

berti?
<-stube 317
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de