Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 03:49:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Umfrage

freut ihr euch auf die bundeswehr

ja
- 15 (93.8%)
nein
- 0 (0%)
geht so
- 1 (6.3%)
mal schauen
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 15


Autor Thema: 5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011  (Gelesen 28567 mal)

Dennis19

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #15 am: 13. Dezember 2010, 12:13:47 »

fahre auch mit dem zug muss 4 stunden fahren 
Moderator informieren   Gespeichert

Slyver

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #16 am: 13. Dezember 2010, 12:28:57 »

muss mit dem auto fahren, weil schon mit dem auto über 3 stunden unterwegs währe :'(

mit dem zug währe ich zwischen 6 und 7 stunden unterwegs, das halt ich auf dauer nicht aus
Moderator informieren   Gespeichert

Papst

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #17 am: 14. Dezember 2010, 17:42:15 »

6-7 stunden   alta also des würd ich a net aushalte  finde meine fahrtzeit schun genug
Moderator informieren   Gespeichert

Dimatrix

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #18 am: 20. Dezember 2010, 19:04:04 »

Hi, und
erstmal gruß an alle,
ich bin ebenfalls beim panzergrenadierbataillon 391 in Bad Salzungen
und wie es aussieht fahre ich genau wie Papst´´ 3std. mit dem zug

MfG
Moderator informieren   Gespeichert

Slyver

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #19 am: 20. Dezember 2010, 22:18:15 »

Hi Dimatrix,

von wo kommste den?
Moderator informieren   Gespeichert

Papst

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #20 am: 20. Dezember 2010, 23:44:15 »

Dimatrix  musst auch 3 stunden fahren?
viel spass
ich komm aus ludwigshafen und muss 3 mal umsteigen
wenn die züge überhaupt fahren bei dem schnee
Moderator informieren   Gespeichert

Dimatrix

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #21 am: 21. Dezember 2010, 20:42:45 »

hmm...dann erwartet mich wohl das selbe schicksal...
ich komme selbst aus ludwigshafen
muss nur noch mein ticket bei der bahn einlösen bzw. den gutschein
nur bin ich noch nicht dazu gekommen....
Moderator informieren   Gespeichert

Papst

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #22 am: 22. Dezember 2010, 00:25:15 »

lol ok müsse ma net alleine fahren! Ich habs ticket letzte woche schun eingelöst und fahre um 09:23 uhr los am bahnhof ludwigshafen mitte da gehts dann mit der sbahn nach mannheim hbf  dann vun dort  mit ice nach fulda und vun dort dann mitm ic nach eisenach und dann vun dort mit der südthüringenbahn nach bad salzungen um 12:40 is der zug da und dann muss man ja noch zu kaserne gehen     dann bin ich so ca.13 uhr in de kaserne und hab ja bis 14 uhr zeit
wie alt biste denn?
Moderator informieren   Gespeichert

tison

  • Gast
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #23 am: 22. Dezember 2010, 10:41:45 »

Bin schon total aufgeregt hoffe das die aga lustig wird. Ich muss nur 2 stunden fahren hoff das ich in bad salzungen am Bahnhof jemanden von euch tref hab nämlich kein plan wie ich in die kaserne komm fahre wascheinlich mit dem taxi wens nicht zu teuer is. Gruß an alle haut rein  :D
Moderator informieren   Gespeichert

Papst

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #24 am: 22. Dezember 2010, 11:45:03 »

ja wie ich zur kaserne komm weiß ich auch net
aber alleine muss ich ja wahrscheinlich garnet fahren
kannst ja wenn du mit taxi fährst die straße sagen dann haoltet des taxi ja direkt vor der kaserne
wie lange machst du?
Moderator informieren   Gespeichert

Dimatrix

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #25 am: 22. Dezember 2010, 21:47:29 »

ich freu mich schon richtig drauf kanns eigentlich net abwarten dahin zu kommen...
ich bin 21 jahre wäre mir die ausbildung net dazwischen gekommen wäre ich schon längst beim bund...
also ich nehm mir warscheinlich auch ein taxi vom bahnhof aus ist warscheinlich das einfachste und wie alt seid ihr alle wenn man mal fragen darf?
gruß @ all
Moderator informieren   Gespeichert

Slyver

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #26 am: 22. Dezember 2010, 23:21:39 »

bin heut 22 geworden ;)

bei mir war es genau so dass mir die ausbildung dazwischen gekommen ist.
freu mich schon riesig
Moderator informieren   Gespeichert

Dimatrix

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #27 am: 23. Dezember 2010, 01:00:42 »

dann in erster linie mal alles gute zum 22ten geburtstag
Moderator informieren   Gespeichert

Dimatrix

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #28 am: 23. Dezember 2010, 01:09:34 »

ich frag mich nur wie ich mir die zeit im zug vertreiben soll....ich mein gut bin schon länger mim zug unterwegs gewesen aber trotzdem...hast du nen vorschlag papst?oder sonst noch jemand?
thx im vorraus falls vorschläge kommen sollten
Moderator informieren   Gespeichert

Slyver

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #29 am: 23. Dezember 2010, 01:48:20 »

thx,

wie wärs mit lapy mitnehmen und ein bisschen online gehen oder mal ganz classisch ein buch lesen.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de