Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 06:32:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Umfrage

freut ihr euch auf die bundeswehr

ja
- 15 (93.8%)
nein
- 0 (0%)
geht so
- 1 (6.3%)
mal schauen
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 15


Autor Thema: 5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011  (Gelesen 28582 mal)

schlich

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #90 am: 14. Januar 2011, 16:28:44 »

ich find es absolut super beim bund ich werde auch mich als saz machen oder erstma fwdl es ist einfach göttlich :)
Moderator informieren   Gespeichert

Slyver

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #91 am: 14. Januar 2011, 21:47:23 »

seid ihr eig. alle im alpha zug?
Moderator informieren   Gespeichert

schlich

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #92 am: 15. Januar 2011, 20:01:03 »

nope im 2.
Moderator informieren   Gespeichert

Papst

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #93 am: 15. Januar 2011, 20:20:08 »

auch 2 zug
Moderator informieren   Gespeichert

Money

  • Gast
5.panzergrenadierbataillon 391 ZWOTER ZUG =D
« Antwort #94 am: 29. Januar 2011, 14:39:23 »

 ;D Bundeswehr is einfach super aber probleme gibtz natürlich auch wir haben z.b. einen auf der stube der sich nicht wäscht und auch nicht viel hilfe leistet und das gefährdet den ganzen zug angesprochen hat ihn der ganze zug auch schon doch seine aussage lautet immer " is doch meine sache was ich mach" naja aber ansonsten is man immer Fit und gutes training is auch immer dabei schon morgens nachem aufstehn =S naja...

P.S. Panzergrenadiere DRAN DRAUF DRÜBER... =D
gruß Money vom ZWOTEN zug ;D
Moderator informieren   Gespeichert

schlich

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 ZWOTER ZUG =D
« Antwort #95 am: 29. Januar 2011, 21:52:35 »

;D Bundeswehr is einfach super aber probleme gibtz natürlich auch wir haben z.b. einen auf der stube der sich nicht wäscht und auch nicht viel hilfe leistet und das gefährdet den ganzen zug angesprochen hat ihn der ganze zug auch schon doch seine aussage lautet immer " is doch meine sache was ich mach" naja aber ansonsten is man immer Fit und gutes training is auch immer dabei schon morgens nachem aufstehn =S naja...

P.S. Panzergrenadiere DRAN DRAUF DRÜBER... =D
gruß Money vom ZWOTEN zug ;D

bachl, gladziewski oder basov wer verbirgt sich hinter dem decknamen money? :D:D:D
Moderator informieren   Gespeichert

money

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
5.panzergrenadierbataillon 391 ZWOTER ZUG =D
« Antwort #96 am: 11. Februar 2011, 16:37:44 »

2 zug
Moderator informieren   Gespeichert

L o c o

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 66
Antw:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #97 am: 26. Januar 2015, 08:17:45 »

ICH WAR DABEI!  8)
II. ZUG  ;)
- Geile Zeit!
Jetzt sind schon soviele Jahre vergangen.

Gibt es noch jemanden von euch?
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2015, 14:37:47 von L o c o »
Moderator informieren   Gespeichert
PzGrenBtl 391 / 2011
StKp LogRgt 46 / 2011-2012
NschBtl 462 / 2013 - 2014
AFSBw / 2014
LogBtl 461 / 2015-2018
SanStff SanMatVers Eins Pfungstadt / 2018 - heute
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de