Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Mach's gut TrspBtl 801

Begonnen von Iceman, 25. Januar 2005, 17:19:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RiO

Zitat von: refue1 am 12. Dezember 2007, 13:00:26
Also:
Ich war von 1998 bis 2006 in Lippstadt; erst 4./801 zur AGA, danach S1-Uffz in der ersten und anschließend Refü in der ersten. Vielleicht kannst Du etwas damit anfangen, dass ich Dirk S. bin...

Als weitern Hinweis könntest du ja dein Soester Kfz Kennzeichen posten :D

refue1

Würd ich ja tun, wenn ich noch eins hätte...

Es war mal SO-DS 76 (grüner 3er compact) und davor SO-JJ 843 (platinfarbener ascona c)...   ???

RiO

refue1

Stimmt, den silbernen 3er hatte ich ja auch noch mit SO-Kennzeichen; SO-LZ 23 war´s.....

MunUffz

So, hab mich erstmal auch hier registriert. Scheinen ja viele alte Kameraden hier zu sein. :-)
Mein vorheriger Gast-Name war SU MunMokel.  Nur zur Info, damit jeder noch hier im Forum weiß, wer ich bin.

refue1 ,  kann mir nun vorstellen, wer du warst. :-) versuche dich mal hier per PM zu kontaktieren.

Transporter801

Ja MunUffz !!!
Was macht die JVA ! Ausbildung schon fertig !!!!

MunUffz

Hi Transporter,,

na klar,schon lange!  Wann warst du in Lippstadt? 

michael_nrw

Mensch MunUffz!

Schon lange mit der Ausbildung fertig? Haben wir da nicht ein bisschen übertrieben, ;)
Aber so isser der älter gewordene Herr Stabsunteroffizier!

Ich wünsche euch allen

Frohe Weihnachten!

refue1

Schaut doch mal dort vorbei:

http://www.wer-kennt-wen.de

Hab dort eine Gruppe für ehemalige 801er gegründet - und sie wächst unaufhaltsam weiter...
Seit Gründung am 29.01.2008 sind es schon 14 Mitglieder!

RiO

ZitatLippstadt forciert die Planungen für gemeinsame Fachhochschule mit Hamm
Der Standort einer Fachhochschule Lippstadt/Hamm nimmt immer konkretere Formen an. Nachdem sich nun auch die heimische Wirtschaft einhellig dafür ausgesprochen hat, laufen die Planungen auf Hochtouren. Die Unternehmen unterstützen die Pläne mehrheitlich, und hoffen dadurch einen massiven Fachkräftemangel zu stoppen. Studienzweige der gemensamen FH in Lippstadt und Hamm wären in erster Linie Technologie- und Ingenieurwissenschaften. Im Dezember fällt die Entscheidung, ob Lippstadt FH-Standort wird. Dafür käme u.a. das ehemalige Militärgelände in Lipperbruch in Frage.

Weiss jemand welche Teile der Kaserne zur Zeit genutzt werden ?
Die LKW Hallen werden ja von einer Speditionsfirma genutzt, aber der Rest der Kaserne ?

Timo

Der Rest der Kaserne liegt brach! Ab und zu übt die Polizei dort!

Henk

Hab heute zufällig mal erfahren das in Lippstadt ein regelmäßiges Ehemaligentreffen gibt (oder geben soll) -
ist das bekannt oder waren das wieder mal nur Gerücht um nix?!?

PrinzIceman

Ja ich war auch in 4trapo801n Ager danach3 von 2001-2002  ich finde es gut das der Haufen endlich dicht gemacht wird kostet nur Geld und is das gleiche wie arbeitslos sein egal ob inst oder tfm  alles war reines rumpimpeln  Geld gespart macht alles dicht sorry aber deutsche sind nur noch peinlich !!! wenn sie noch nicht mal ín real zusammenhalten können,,,, dann ist der Bund auch fürn arsch nicht böse sein aber bei meiner zeit waren nur Mutter sonchen und heim Schläfer nur saufen und scheiße bauen sorry das gehört nicht  dazu MFG

refue1

Zum Thema Ehemaligen-Treff:

Es findet am 29.08.2008 in der ehem. Halle der Bekleidungskammer (neben dem Schützenplatz) das traditionelle Herbstbiwak statt. Ich hab meine Einladung schon zu Hause liegen...   ;D

S1-Uffz 801

Ein Ehemaligentreffen ?? Cool...  Hab ich noch gar nichts von mitbekommen.  :o :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau