Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 02:01:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Welcher FWDL 23 möchte nach Bayern?  (Gelesen 2068 mal)

Dennis24

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 191
Welcher FWDL 23 möchte nach Bayern?
« am: 14. Oktober 2010, 17:37:08 »

Wer möchte nach Bayern? Genauer Standort ist Veitshöchheim(Kreis Würzburg) ich bin dort eingesetzt als Hilfsausbilder und werde entlassen am 28.02.2012 und suche einen Tauschpartner da ich mehr von der Bundeswehr sehn möchte.

Bitte melden !!! Entweder hier,oder an dennismarziputz@yahoo.de schreiben !
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de