Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 23:04:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienstantritt 01.03.2011  (Gelesen 11555 mal)

Daniel1619

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
    • Hompage meiner Freiwilligen Feuerwehr
Re:Dienstantritt 01.03.2011
« Antwort #30 am: 23. Februar 2011, 20:06:01 »

Also ich habe die AGA seit heute hinter mir ich war in der 8./LAR also 8. Kompanie 2ter Zug alle die zum 2ten zug kommen wünsche ich viel spass ihr habt super ausbilder und ihr werdet eine Super zeit haben. Der Anfang wird zwar schwer werden aber nicht unmöglich ;) Also ich wünsche euch viel spass bei fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden ihr werdet mich hier leider nicht mehr anfinden da ich ab morgen 24.02.2011 nach Fassberg versetzt werde grüße Daniel
Gespeichert

Thomas31

  • Gast
Re:Dienstantritt 01.03.2011
« Antwort #31 am: 25. Februar 2011, 18:50:34 »

Ich hoffe doch sehr das die idioten am dienstag nicht streiken ^^
fahre um 8.14 uhr von dorsten aus los
Gespeichert

Thomas31

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Dienstantritt 01.03.2011
« Antwort #32 am: 25. Februar 2011, 19:20:58 »

wer fährt denn noch so alles über oberhausen? ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de