Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 05:30:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Günstige Vorvorwahl für Afghanstian Mobil - wer kann helfen?  (Gelesen 2207 mal)

s.p.

  • Gast

Hallo,

ich habe viele Beiträge zum Thema "telefonieren von/nach Afghanistan" gelesen, jedoch habe ich nichts direkt zu meiner Frage gefunden.
Mein Verlobter ist seit kurzem im Einsatz und wir arbeiten am Telefon bzw. dem Kosten-Problem. Natürlich ist es uns jeden Cent Wert - aber wenn es günstiger gehen würde wäre mir das auch Recht :-)

Ich habe diverse Vorvorwahlen benutzt (siehe Link)
http://www.teltarif.de/db/res.html?ziel=Afghanistan+%28Mobilfunk%29&zugang=ff&kurz=ja&dauer=0&takt=61&ve=1&vergleichpos=hinten&von=Analoganschluss&umsatz=-1&019x=0&ansage=1&spalten=10

jedoch werde ich nicht auf sein Handy verbunden (afghanische Nummer inkl. Vorwahl) Fehlermeldung: Kein Anschluss unter dieser Nummer.
Hat jemand Erfahrungen mit dem gleichen Problem?

Ihr würdet mir sehr helfen - vielen Dank!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de