Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. September 2019, 22:36:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Wir mussten, für die nächste Zeit, leider das Schreiberecht für Gäste beschränken, da wir in den letzten 2 Tagen ca 1000 Beiträge mit Werbung für Pornoseiten von "Gästen" hatten

Leider wird uns vom Team der Arbeitsaufwand nach Europäischer Arbeitszeitrichline nicht gut geschrieben und somit haben wir beschlossen, das Schreiberecht für Gäste bis auf weiteres ruhen zu lassen.

Aufgrund des aktuellen Angriffs können Neuanmeldungen nur noch manuell freigeschaltet werden. Falls sich jemand angemeldet, aber bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen hat- einfach nochmal versuchen. Es kann passieren, dass ihr bei der Löschung von Spamanfragen durchgerutscht seid.

Autor Thema: Gezi telefonnummer der 2./  (Gelesen 5788 mal)

xFaLLeNx

  • Gast
Gezi telefonnummer der 2./
« am: 27. Oktober 2010, 12:49:28 »

Hallo Kameraden,

ICh weis diese frage ist untypisch und sollte eigentlich nicht in einem öffentlichen Forum gestellt werden. Aber ich bräuchte die telefonnummer echt dringend. Geht um mein Dienstzeugnis wo fälschlicher weise nicht mein name drauf steht. Und das brauch ich etwas dringend.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gespeichert

AriFuSchr

  • Raubritter-Bezwinger
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.470
Re:Gezi telefonnummer der 2./
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2010, 14:34:57 »

ich habe den Hilferuf im Forum der Ordensgemeinschaft der hl Schwestern vom hl. St. Nepomuk eingestellt.

Sobald die Antwort da ist, werde ich hier posten  ::)
Gespeichert
Kameradschaftliche Grüsse 
 
                            




AriFuSchr

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26.976
Re:Gezi telefonnummer der 2./
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2010, 15:01:34 »

11 88 0 ... da werden Sie geholfen ...
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ARMY STRONG

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.693
Re:Gezi telefonnummer der 2./
« Antwort #3 am: 27. Oktober 2010, 15:05:14 »

Also so klein, dass es in der gesamten BW nur noch EINE 2./ gibt, ist unsere Armee nun auch wieder nicht (oder sollte ich sagen NOCH nicht  ;))
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26.976
Re:Gezi telefonnummer der 2./
« Antwort #4 am: 27. Oktober 2010, 15:12:20 »

Die von unserer Zweiten wüßte ich ohne Auskunft, aber ich glaube, ihm ist damit nicht wirklich geholfen.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

xFaLLeNx

  • Gast
Re:Gezi telefonnummer der 2./
« Antwort #5 am: 27. Oktober 2010, 17:06:04 »

Hab ja extra im standort k'bruck das thema geöffnet ^^ hat sich aber mittlerweile erledigt...danke trotzdem
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26.976
Re:Gezi telefonnummer der 2./
« Antwort #6 am: 27. Oktober 2010, 17:12:32 »

Manche Probleme lösen sich eben oft von selbst  ::)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de