Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 09:23:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Gezi telefonnummer der 2./  (Gelesen 8610 mal)

xFaLLeNx

  • Gast
Gezi telefonnummer der 2./
« am: 27. Oktober 2010, 12:49:28 »

Hallo Kameraden,

ICh weis diese frage ist untypisch und sollte eigentlich nicht in einem öffentlichen Forum gestellt werden. Aber ich bräuchte die telefonnummer echt dringend. Geht um mein Dienstzeugnis wo fälschlicher weise nicht mein name drauf steht. Und das brauch ich etwas dringend.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gespeichert

AriFuSchr

  • Raubritter-Bezwinger
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.469
Re:Gezi telefonnummer der 2./
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2010, 14:34:57 »

ich habe den Hilferuf im Forum der Ordensgemeinschaft der hl Schwestern vom hl. St. Nepomuk eingestellt.

Sobald die Antwort da ist, werde ich hier posten  ::)
Gespeichert
Kameradschaftliche Grüsse 
 
                            




AriFuSchr

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.501
Re:Gezi telefonnummer der 2./
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2010, 15:01:34 »

11 88 0 ... da werden Sie geholfen ...
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ARMY STRONG

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.693
Re:Gezi telefonnummer der 2./
« Antwort #3 am: 27. Oktober 2010, 15:05:14 »

Also so klein, dass es in der gesamten BW nur noch EINE 2./ gibt, ist unsere Armee nun auch wieder nicht (oder sollte ich sagen NOCH nicht  ;))
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.501
Re:Gezi telefonnummer der 2./
« Antwort #4 am: 27. Oktober 2010, 15:12:20 »

Die von unserer Zweiten wüßte ich ohne Auskunft, aber ich glaube, ihm ist damit nicht wirklich geholfen.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

xFaLLeNx

  • Gast
Re:Gezi telefonnummer der 2./
« Antwort #5 am: 27. Oktober 2010, 17:06:04 »

Hab ja extra im standort k'bruck das thema geöffnet ^^ hat sich aber mittlerweile erledigt...danke trotzdem
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.501
Re:Gezi telefonnummer der 2./
« Antwort #6 am: 27. Oktober 2010, 17:12:32 »

Manche Probleme lösen sich eben oft von selbst  ::)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de