Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 05:01:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Praktikum bei der Bundeswehr  (Gelesen 1918 mal)

Buddenbrock

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Praktikum bei der Bundeswehr
« am: 27. Oktober 2010, 21:36:13 »

Hallo zusammen ;)
Ich hab mal ne frage und zwar man kann ja bei der bundeswehr ein praktikum machen ich wollte jetzt wissen wo man das machen kann was man da machen kann und wenn einer von euch dort eins gemacht hat und wie er es fand?
Vielen dank schon mal im voraus  ;)
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:Praktikum bei der Bundeswehr
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2010, 10:21:00 »

bitte bestehende Threads fortsetzen.

Danke und Gruß
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de