Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Glückwünsche an den Chef

Begonnen von StOPfr, 30. Oktober 2010, 10:47:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StOPfr

@The Admin

H e r z l i c h e n  G l ü c k w u n s c h !

Zum heutigen runden Geburtstag wünsche ich alles erdenklich Gute. Lass dich ordentlich feiern; bleib gesund und munter und uns auch so erhalten. Das Wochenende drängt sich ja für eine ausufernde Feier geradezu auf. 

Auf das Bier am Abend freue ich mich schon  ;D! Fehlt noch was fürs Büfett?
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Timid

Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

RekrKp8

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!  :)

bayern bazi

A graues Haar - und wieder  geht a jahr

trotzdem

feier recht schee, trink a masserl für mi mid

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Dennis812

AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!

Flexscan

wollja.

verspätet aber noch rechtzeitig die besten Glückwünsche el Scheffe ;)

Feier ordentlich und denk an den Rollmops wenn Du morgen früh nen Kater hast  ;D ;)
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Tokee_aus_weit_weit_weg

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag  :) Feier schön und lass dich reich beschenken :) Tokee

TheAdmin

Hallo zusammen,

besten Dank an alle für die Glückwünsche. Gefeiert wird erst nächste Woche aber bestimmt eine Halbe für jeden mitgetrunken ;)

Gruß,
TheAdmin
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!

Oscar Golf Mike

Auch von mir alles gute zum Geburtstag, lasses ordentlich krachen und guten Durst. :D
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

Rosered

Du, Oskar Golf Mike,
Ich glaube, er hatte gestern Geburtstag.....heute wird er vermutlich einen Rollmops in sich hineinstopfen und Alka Selzer.....und er glaubt, dass er heute noch stirbt.....ja, so kann´s gehen...
Gruß
Rosered

Oscar Golf Mike

@ Rosered

ja habs zu spät gesehen, sorry Chef war aber bis gestern Abend spät auf ner DVag beim nächsten mal sprenge ich die beiden Brücken in deinem
Namen als Present sozu sagen. ;D
2./192 PzGrenBtl.      

Rosered

Du,Oskar Golf Mike,
probier das erst einmal sicherheitshalber an ein paar Zahnbrücken - da geht´s dann auch leichter mit der Sprengstoffmenge  ;)
Und wenn "The Big Boss" erst nächste Woche feiert und für uns alle ne Halbe mittrinkt, braucht er bestimmt ne Großpackung Alka Selzer....
Gruß
Rosered

Oscar Golf Mike

Oder er muss das Örtliche Krankenhaus zwecks Entgiftung besuchen. :D
2./192 PzGrenBtl.      

Rosered

Das wollen wir doch nicht hoffen......schließlich hört man manch Übles von den Militärärzten :D
Gruß
Rosered

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau