Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 07:59:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Hilfe  (Gelesen 1170 mal)

Alpi

  • Gast
Hilfe
« am: 01. November 2010, 11:30:47 »

Leute, ich hab am Wochenende einen ziemlichen Fehler gemacht.
Hab im Zug einen sehr netten Typen kennengelernt und dann... bin ich einfach ausgestiegen. -.-
So, jetzt weiß ich nur, dass er in Idar-Oberstein "stationiert" ist und mit mir am 29.10. im Zug saß und nach Meck-Pomm gefahren ist.
Habt ihr eine Idee, wie ich da jetzt irgendwie wenigstens so halb an ihn rankommen könnte? Wenigstens 'ne Mail an jmd Wichtiges da, wenn die sowas wie ein schwarzes Brett haben und da 'nen Aushang machen könnten, das wäre ja zu gut. ^^
Ich verzweifel grad an meiner Blödheit.
Also wenn ihr mir helfen könnt... bitte! :D
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re:Hilfe
« Antwort #1 am: 01. November 2010, 11:36:21 »

Das dürfte so gut wie unmöglich sein.
Gespeichert

ARMY STRONG

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.693
Re:Hilfe
« Antwort #2 am: 01. November 2010, 11:37:28 »

Das ist wohl nicht ernst gemeint, oder?
Was sollte denn auf diesem Zettel der ans schwarze Brett soll draufstehen?
Gespeichert

justice005

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.526
Re:Hilfe
« Antwort #3 am: 01. November 2010, 12:11:53 »

Ich sehe nur eine Möglichkeit, nämlich die, am nächsten Wochenende nochmal die gleiche Strecke mit dem Zug zu fahren. Üblicherweise fahren Soldaten am Wochenende immer mit dem gleichen Zug nach Hause....

übrigens: kennst du den alten Schlager "Mendocino" ?... fällt mir nur grade so ein..... ;)

Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.458
Re:Hilfe
« Antwort #4 am: 01. November 2010, 12:13:40 »

geschlossen bis ein anständiger Betreff gewählt wurde.

Ansonsten Sufu benutzen. Dieses "Problem" wurde schon 25254x durchgekaut.

Horrido
Fitsch
(Spaßbremse)
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de