Community > Mitglieder und Off-Topic

AUSBILDER SPRÜCHE

(1/100) > >>

bayern bazi:
Hier kommen dann die Ausbildersprüche rein

im anderen Fred posten

wir verschieben dann hier her  :D

Gräfin:
ich hab hier immer wieder in diversen anderen threads sprüche von ausbildern ect. gelesen. ich würd das gern mal sammeln. also bitte postet was das zeug hält.

Hier meine Top5:

1. Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte!"

2. "Dies ist ein deutsches Bundeswehr-Gebäude! Das steht von allein - ALSO WIRD SICH NICHT ANGELEHNT!!!!!!!!!"

3. "Grinsen einstellen! Wenn sie sich freuen, mich zu sehen, wedeln sie von mir aus mit dem Schwanz, aber stellen sie das blöde Grinsen ein!"

4. "Wenn Gott gewollt hätte, dass sie mich volllabern, dann wären sie meine Frau geworden!"

5. "Wieso bekomm ich den Dreck mit dem Finger weg und sie nicht mal mitm Lappen? Muss wohl n Zauberfinger sein!"


also los....posten.....rabotti rabotti.

MatStd:
Wir sind hier schließlich nicht bei wünsch dir was!!!  ;D  ;D

schlammtreiber:
"Sie können die Hände ruhig aus den Hosentaschen nehmen - Kleinigkeiten werden hier nicht geklaut!"

Fitsch:
labern sie mich nicht voll, schau ich aus wie Arabella Kiesbauer

Augen frei gerade aus, und wenn der Himmel voller Fotzen hängt

Die Beine bilden eine rotierende Scheibe und werden nur zu groben Richtungsänderungen auf den Boden gebracht

...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln