Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 00:49:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AUSBILDER SPRÜCHE  (Gelesen 377056 mal)

Rollo83

  • Mitglied der Krabbelgruppe
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.229
Re:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #255 am: 26. Dezember 2010, 11:28:38 »

Zitat
Lustiger Befehl im Unterricht "Wehrrecht" zur Prüfung auf Rechtmässigkeit und Verbindlichkeit:

"Soldat XY, holen sie mir die Sterne vom Himmel!"

Rechtswiedrig, da kein dienstlicher Zweck.
Unverbindlich, da Unzumutbar.
Braucht nicht ausgeführt werden, kann aber da kein schwerer Verstoß HVR oder Straftat.

Ich kann nicht anders als diese Frage direkt zu beantworten, wurd ich wohl drauf gedrillt in den letzten Wochen und Monaten. ;D ;D
Gespeichert

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Re:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #256 am: 26. Dezember 2010, 11:35:29 »

Ich weis Rollo :) Habe meinen FL auch gerade hinter mich gebracht :)
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #257 am: 27. Dezember 2010, 17:17:21 »

"Willkommen bei der Bundeswehr, ich bin XY Z, und Ihr Gruppenführer während Ihrer AGA. Das Gepäck lassen Sie einfach hier liegen, im Büro hinten rechts sitzt ein Mann mit einer gelben Schnur, der bringt es Ihnen auf Ihre Stube. Einfach reingehen und Bescheid sagen, auf welcher Stube Sie liegen."

Fies  ;D
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Flip25

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 546
Re:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #258 am: 15. Januar 2011, 14:12:52 »

Hier sind ein paar Sprüche meines Chefs aus meiner Koch-Lehre. Viele wissen
gar nicht das der Ton in der Küche sehr rau(ab und zu auch unterhaltsam ist
wenn alles perfekt läuft ;D ;D :D) ist.

blablabla ich will keine schei* Ausrede hören, denkt immer daran ich war auch mal Auszubildender und ich hatte die besten Ausreden und kenne ALLE!


Jemandem fällt ein Glas oder Teller runter:

Chef: WER und WAS war das???

Person xy: Ich es war ein ...WIRD VOM CHEF UNTERBROCHEN

Chef: Verdammt noch mal passt gefälligst auf, wir haben hier kein billigen Schei* son ein Teller kostet 100€. Aber ist ja egal Chef zahlt ja, wie wäre es wenn ich meinen Wellensittich raus schicke und der dir ne Beule in dein Auto Tritt :D :D? Mal sehen wie du dann drauf bist.

Meine erste Woche in der Lehre, entkerne gerade Kirschen. Chef schleicht sich von hinten an und sagt: HIER die Kerne werden aber nicht weggeschmissen sondern abgewaschen und die schicken wir dann ins Kernkraftwerk XY :D ;D. Wusste nicht was ich sagen sollte ;D


Chef liest gerade Bildzeitung im Büro, sieht das Bild-Girl des Tages, zeigt es der Küche und sagt: Also wenn du bei der nen T***en-F**K machen willst musste aber vorher den Brustkorb eintreten :D :D


Hab mir die Schürze beim Pralinen machen mit Schoki bekleckert, mein Postenchef sieht das, grinst und sagt: Schei*e an der Sackbehaarung zeugt von einer Männerpaarung  :D.

Chef sieht meinen Arbeitskollegen und fragt ihn: Naaa XY hats geschmeckt, wieder schön Schokolade genascht??? XY: Nein wieso, ich hab ehrlich nichts genascht!
Chef: Und wieso hast du dann halbe Tafel Schokolade im Mundwinkel hängen??? :D ;D Kam der gute etwas in Erklärungsnot ;D

Weitere Sprüche:

Was das denn, der Teller sieht aus als wär da ein Dackel drübergelaufen!!
Ich richte dir 300 Teller mit verbundenen Armen an die alle gleich aus sehen und du schaffst nicht mal 2 ::)
Hey hey hey... Gewallt bricht Eisen.
Nach fest kommt ab.

Fortsetzung folgt ;)
Gespeichert

Flip25

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 546
Re:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #259 am: 29. Januar 2011, 17:41:53 »

Sehe ich so einen Schei* nochmal schlage ich dein Kopf ohne Vorwarnung auf die Tischplatte! :o

Erlebe ich das nochmal fliegen hier 150 KG quer durch die Luft und rammen dich unangespitzt in den Boden!

Nachdem ich dich umgebracht habe vergrabe ich dich draußen auf dem Hof, aber mit dem Arsch nach oben
damit die Gäste deinen Hintern als Fahrradständer nutzen können!

Tu es! Und ich gebe dir einen körperlichen Verweis in Form einer Beule! ;D ;D ;D

Weiter so....demnächst kacken wir hier noch auf den Teller damit die Kartoffeln warm bleiben!

Wir richten hier 17 Punkte an verdammt nochmal und nicht wie in der Raststätte Allertal!

Der Veganer an Tisch 15 ist gerade verwelkt ;D ;D ;D

AUTOVERGLEICHE JEGLICHER ART^^

Wieso machst du es dir denn so schwer........Du trittst doch auch nicht die Scheibe ein um in dein Auto zu steigen.

Du fährst doch auch nicht über München, Paris wenn du nach Hamburg willst.

Du steigts doch auch nicht in jedes weiße Auto ein nur weil deins weiß ist oder?

.....
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.780
Re:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #260 am: 29. Januar 2011, 17:49:31 »

uiuiui- wenn das mal der Gastronomiebeauftragte des deutschen Bundestages erfährt  :o


Der Veganer an Tisch 15 ist gerade verwelkt ;D ;D ;D


Aber der ist gut  ;D
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #261 am: 29. Januar 2011, 18:03:21 »

uiuiui- wenn das mal der Gastronomiebeauftragte des deutschen Bundestages erfährt  :o
Der testet gerade mit strahlender Miene dioxinhaltige Lebensmittel auf Unbedenklichkeit  :o!

Der Veganer hat mir auch gut gefallen.
Ob Flip25 gelegentlich mal daran denkt dass es hier eigentlich um die Ausbilder der Bw geht? Seine Sprüche kämen noch besser in einem Thread mit dem Titel "Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?"  ;D   
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Re:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #262 am: 29. Januar 2011, 18:06:27 »

@Flip

Mit der Masser der von ihnen geposteten Sprüchen sollte man heute als Vorgesetzter verdammt vorsichtig sein ;)
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.780
Re:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #263 am: 29. Januar 2011, 18:12:18 »

Ähm Pastor- da steht aber Ausbildersprüche drüber. Daraus geht nicht hervor, dass es sich um militärische Ausbilder handelt.
(Und es passt zur aktuellen Diskussion über die Ausbildung in der Bundeswehr. Ich hab´s schon immer geahnt, dass es im Zivilen oft nicht besser und teilweise noch krasser zu geht.)
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #264 am: 29. Januar 2011, 18:31:49 »

Wenn gestandene Küchenchefs aus der Reserve als Ausbilder eingesetzt würden, wäre die AGA hart, der Ton rau und die Ausfallquote enorm  ;).


...Ich hab´s schon immer geahnt, dass es im Zivilen oft nicht besser und teilweise noch krasser zu geht.
Das vermute ich auch.
« Letzte Änderung: 29. Januar 2011, 18:33:24 von StOPfr »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Flip25

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 546
Re:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #265 am: 29. Januar 2011, 18:55:33 »

 ;D :D

ich weis schon das es hier eig. um Militärische Ausbildersprüche geht :)

Nur wollte ich auch mal ein paar zum besten bringen;)

Allerdings, die meisten Sprüche sind nicht nur NICHT Jugendfrei sonder auch sehr persönlich, also man muss sich nicht nur
sachliche "KritiK" anhören.

Habe dazu auch etwas im Thema RP online: Bundeswehr zu hart für Rekruten? geschrieben......

ist die Frage lohnt sich dafür ein extra Thema zu eröffnen? ;D
« Letzte Änderung: 29. Januar 2011, 19:16:11 von Flip25 »
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #266 am: 30. Januar 2011, 12:44:00 »

Zitat
Wenn gestandene Küchenchefs aus der Reserve als Ausbilder eingesetzt würden, wäre die AGA hart, der Ton rau und die Ausfallquote enorm  ;).




was meinst was los ist wenn ich mal wieder in der aga üb  ;D
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.517
Re:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #267 am: 30. Januar 2011, 12:46:33 »

Dann lass mich dein Spieß sein  :D :D
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.780
Re:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #268 am: 30. Januar 2011, 13:06:01 »

Hey- keine Schweinereien im Forum- schließlich lesen hier auch Jugendliche mit. :o
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #269 am: 30. Januar 2011, 13:43:10 »

was meinst was los ist wenn ich mal wieder in der aga üb  ;D
Ich werde das Gefühl nicht los dass ich an dich gedacht haben könnte  ;D!

Hey- keine Schweinereien im Forum- schließlich lesen hier auch Jugendliche mit. :o
Ich unterstütze diesen Appell, sonst droht DrJR wieder mit rechtlichen Schritten. Justiz und Kirche wollen ihre Ruhe haben  :-X.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de