Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 07:43:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AUSBILDER SPRÜCHE  (Gelesen 376887 mal)

dennis1383

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #345 am: 08. März 2012, 08:50:17 »

Kalt ist es erst wenn Pinguine sterben , sehen Sie hier irgent wo tote Pinguine!
Gespeichert

Schmidtlon

  • Gast
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #346 am: 12. März 2012, 01:27:52 »

In meiner AGA gings auch immer Recht Lustig zu  ;) Wir haben auch ne Ordentliche Sammlung von Zitaten zusammengetragen :D :D
5./Panzerbataillon 203 AGA 3. Quartal <3 Halten & Beißen :D

Antreten beim Fahnenjunker: Panzerschütze Dosenkohl ihr Bleistift ist nicht angespitzt! Was machen sie wenn der Feind kommt?

‎"Panzerschütze Ka...kar... Was? ...der mit dem Scheissnamen!"
"Hier!"

Fahnenjunker: Was ist ihr Problem???

Erstes BIWAK
Fähnrich: Wo ist mein Stelv?
Wir: Der ist im Alarmposten!
Fähnrich: Und mein Stelv Stelv?
Wir: Der liegt im Zelt und pennt....

Panzerschütze Dosenkohl das wäre taktisch unklug!!

G36 entladen, Patronenfragerlei, entspannt und gesichert!

Jawohl Herr Hänrich!

Im Laufschritt am Hindernis "Bravo-Zug" vorbeischwenken und in die Truppenkantine eintreten. Marsch, Marsch !

Gespeichert

HaDo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #347 am: 12. März 2012, 11:59:26 »

Im Laufschritt am Hindernis "Bravo-Zug" vorbeischwenken und in die Truppenkantine eintreten. Marsch, Marsch !

hm, das kenne ich ;)
Gespeichert

Tommie

  • Gast
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #348 am: 12. März 2012, 12:08:37 »

Was die für Sachen haben ;) ! "Truppenkantine" ... Wusste gar nicht, dass es so etwas auch gibt ;) ! Ich bin immer in die Truppenküche gegangen ...
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #349 am: 12. März 2012, 12:25:33 »

Wusste gar nicht, dass es so etwas auch gibt ;) ! Ich bin immer in die Truppenküche gegangen ...

Tja, es gibt eben Soldaten Erster Klasse... und sowas wie Dich  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

HaDo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #350 am: 14. März 2012, 17:11:57 »

wobei "truppenkantine" irgendwie mehr sinn macht; in einer küche wie da isst man ja nicht, in der küche wird das essen gemacht - welches dann in der kantine gegessen wird - truppenkantine ;)
Gespeichert

RekrKp8

  • Gast
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #351 am: 14. März 2012, 18:25:25 »

Als ich ein Kind war, hat unsere Mama uns immer in die Küche gerufen, wenn das Essen fertig war. Wir hatten gar kein Esszimmer. Der Tisch stand in der Küche.
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #352 am: 15. März 2012, 10:02:39 »

Wir hatten gar kein Esszimmer.

Damals (TM)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Oscar Golf Mike

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 981
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #353 am: 15. März 2012, 10:37:21 »

@schlammi
Soldaten erster Klasse, damit kannst du die Kameraden von der Luftwaffel ja nicht gemeint haben. 8)
Gespeichert
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

Tommie

  • Gast
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #354 am: 15. März 2012, 10:43:40 »

Ich bin immer in die Truppenküche gegangen ...

... und habe im dortigen Speisesaal diniert ;) !

Und der Rest, mein lieber Schlammi, klingt aus dem Munde eines ehemaligen Luftwaffensoldaten einfach nur lächerlich :D !
Gespeichert

PzGren 122 Green Baret

  • Gast
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #355 am: 16. April 2012, 21:15:14 »

Rechts um... Ohne Twix, Mars ! :D
Gespeichert

naund

  • Gast
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #356 am: 25. April 2012, 20:24:08 »

ahahaaa...das ist soooo lustig... und richtig guuuut... ;D









____________________________________________
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück.
Edit: Werbelink entfernt
« Letzte Änderung: 25. April 2012, 22:05:59 von ulli76 »
Gespeichert

Paramedic

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.342
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #357 am: 25. April 2012, 21:59:52 »

wir hatten nur einen Ausbilder der den gebraucht hat und alle nur  ::)
Gespeichert
- The easy way is always mined.

Hauptfeldwebel d.R.

Markus94

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #358 am: 26. April 2012, 00:08:29 »

Ich weiß nicht ob's schonmal vorkam hier im Fred.. aber:

"Ein Deutscher Soldat friert nicht, er zittert nur aus Wut das es nicht noch kälter ist"

War zwar kein Ausbilderspruch aber weit beliebt in der Truppe  ;D
Gespeichert

HaDo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #359 am: 26. April 2012, 17:03:42 »

bei sport:

stuffz: "wieso schwitzen sie schon?!" (nach ca. 3 km joggen...)

hätt er dann noch "einstellen" befohlen, wär ich stehen geblieben, aber soweit ist es ja nie gekommen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de