Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:24:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Offizier gesucht  (Gelesen 6786 mal)

oldmacdonald

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Offizier gesucht
« am: 15. November 2010, 12:13:36 »

Hallo.Weiß jemand hier näheres über einen Bekannten von mir? Sein Name ist Dirk Milus.Er war ,glaube ich bei den Fallschirmjägern.Es ist allerdings schon über 10 Jahre her.Vieleicht gibt es hier ja jemanden der ihn kannte.
Danke schön.
Moderator informieren   Gespeichert

Rosered

  • Gast
Re:Offizier gesucht
« Antwort #1 am: 15. November 2010, 12:19:59 »

Na, Oldmacdonald,
da geht es dir so wie mir - ich suche auch seit gut 18 Monaten nach einem bestimmten Offizier und schreibe mich, wie du wahrscheinlich auch, durch die diversen Soldaten und Bw-Blogs.
Ich fürchte nur, dass unsere Suche wenig Aussicht auf Erfolg hat...man kann also nur hoffen, dass das irgendwann klappt...
liebe Grüße
Rosered
Moderator informieren   Gespeichert

Wanda

  • Gast
Re:Offizier gesucht
« Antwort #2 am: 06. Juni 2011, 14:29:33 »

Hi Oldmacdonald,
schon etwas alt der Thread, daher meine Frage.
Suchst du noch oder fandest du schon?
Ansonsten kann ich ggf. helfen.....
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de