Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Januar 2021, 23:39:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Wir vom Team wünschen allen Kameraden ein gesegnetes WEIHNACHTSFEST und einen guten Rutsch ins Jahr 2021

Unser Gruß geht insbesondere an alle Kameraden und Kameradinnen, welche über die Feiertage Dienst schieben müssen, egal ab im "Tagesgeschäft" - als Hilfe im Coronafall - oder ob sie Irgendwo im Nirgendwo sind.

Wir Wünschen allen eine unfallfreie Zeit und das Ihr alle wieder Gesund zu Euren Familien zurückkommt


Autor Thema: 13. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment ab 01.01.11  (Gelesen 3924 mal)

LuckyLukas11

  • Gast
13. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment ab 01.01.11
« am: 18. November 2010, 14:41:24 »

Hallo Kameraden :)

heute habe ich meine Einberufung für Strausberg bekommen!

Würde gerne wissen wer noch so dabei ist!?
(Evtl. für Fahrgemeinschaften usw...)

Lukas
Gespeichert

Imbiss-Bronko

  • Gast
Re:13. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment ab 01.01.11
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2010, 18:18:28 »

Ich muss auch am 03.01.2011 nach Strausberg zr 13. Kompanie. ;)

Ich fahre mit dem ICE von Duisburg nach Berlin.
Und von da aus mit der S Bahn nach Strausberg.

Kannst mir ja mal schreiben wo du her kommst, vielleicht kann man sich ja treffen und zusammen fahren.
Ich glaube ab Berlin ist man eh nicht mehr alleine. ;D
Gespeichert

sikra

  • Gast
Re:13. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment ab 01.01.11
« Antwort #2 am: 24. Februar 2011, 17:28:29 »

hi

ich bin ebenfalls in der 13. Kompanie

Ich fahre mit dem ICE 845 von Hannover nach Berlin Ostbahnhof und von dot aus mit der s bahn 5 nach strausberg.

Sodass ich um 13:18 in Strausberg bin
   
   
Wenn jemand im selben ICE ist kann er sich gerne melden

Gespeichert
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de