Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 22:42:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Heide - 9./USLw  (Gelesen 2752 mal)

unknown

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Heide - 9./USLw
« am: 24. November 2010, 13:10:23 »

Hallo,
wer ist auch dabei?

-Feldwebellaufbahn-
« Letzte Änderung: 03. Januar 2011, 12:25:55 von bayern bazi »
Moderator informieren   Gespeichert

Klam

  • Gast
Re:9./USLw - Heide
« Antwort #1 am: 29. November 2010, 11:48:58 »

hey bin auch dabei

ebenfalls Feldwebellaufbahn im Truppendienst !!!

wann warst du in münchen ?
Moderator informieren   Gespeichert

unknown

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:9./USLw - Heide
« Antwort #2 am: 30. November 2010, 09:55:44 »

Ich war Ende Juli beim Test in Hannover. Ich bin dann für den Fachdienst vorgesehen. Wo kommst du her?
Moderator informieren   Gespeichert

Klam

  • Gast
Re:9./USLw - Heide
« Antwort #3 am: 30. November 2010, 12:12:49 »

ich war ende oktober in münchen und hab dort alles gut bestanden und genau des erreicht was ich wollte.

mein vorgesehener posten ist der eines Lehrfeldwebels ( ausbilder ) an der offizierschule der luftwaffe in fürstenfeldbruck.

ich komm aus der nähe von mannheim !!

und du ?
Moderator informieren   Gespeichert

unknown

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:9./USLw - Heide
« Antwort #4 am: 01. Dezember 2010, 14:39:26 »

Hallo ;)
kannst du mir mal deine e-mail-adresse schicken, oder dich anmelden, dann können wir so kommunizieren.

Komme aus der Nähe von Wolfsburg.

LG
Moderator informieren   Gespeichert

SlaWar

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:9./USLw - Heide
« Antwort #5 am: 02. Dezember 2010, 15:13:23 »

hey hab mich nun angemeldet , bin der " klam "

irgendwie klappt des aber net, mit der nachricht schicken , da steht immer dass ich die buchstaben falsch eingeben hab, dabei sind sie aber 100 % richtig.

naja , jetzt weist ja bescheid !!
Moderator informieren   Gespeichert

unknown

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:9./USLw - Heide
« Antwort #6 am: 02. Dezember 2010, 15:50:31 »

prob: du hast deine e-mail-adresse "versteckt" und bei den pn´s ist bei mir das gleiche wie bei dir :( ich schreibe meine mal ins profil und dann kannst du mir darüber schreiben ... :)
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:9./USLw - Heide
« Antwort #7 am: 02. Dezember 2010, 17:34:18 »

PN kann man hier im Forum erst schreiben wenn man zehn eigene Beiträge verfasst hat. 
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

SlaWar

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:9./USLw - Heide
« Antwort #8 am: 02. Dezember 2010, 20:06:50 »

aso ok danke für den hinweis .


alles klar nachricht kommt und email ist nicht mehr versteckt !!
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de