Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 10:13:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: suche dringend tauschpartner  (Gelesen 3606 mal)

gast28192

  • Gast
suche dringend tauschpartner
« am: 18. Juni 2010, 20:26:55 »

ich müsste eig zum 01.07.10 nach gera zum panzerpionierbattalion würde aber viel lieber nach marienberg zum 01.07.10
wenn interesse bitte hier posten !!!!
Gespeichert

Hessi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:suche dringend tauschpartner
« Antwort #1 am: 18. Juni 2010, 20:54:55 »

Was bist du für einen Status?

Saz 4 oder 8 ter.Fachdiener?

Stuffz oder Masch

Damit man weiß was deine Verwendung ist.
Gespeichert

gast28192

  • Gast
Re:suche dringend tauschpartner
« Antwort #2 am: 18. Juni 2010, 21:06:16 »

das weiß ich nicht bei mir auf dem bescheid steht nur am 01.07.2010 5./Panzerpionierbataillon 701 gera 14.00 uhr weitere verwendung ist im raum dresden vorgesehen.
mehr nicht.
Gespeichert

Hetsch

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re:suche dringend tauschpartner
« Antwort #3 am: 05. September 2010, 03:43:58 »

ich würde gern mit dir tauschen denn ich muss ab 4.10. nach bad salzungen zur aga und danach ist meine weiter verwendung auch da ich würde aber lieber nach dresden wollen da ich hier in der nähe wohne...

meld dich nochmal
Gespeichert

dadschke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 124
Re:suche dringend tauschpartner
« Antwort #4 am: 05. September 2010, 14:40:34 »

Hetsch, was hast du für einen Status. Ich bin z.Z. iN marienberg, und wöllte aber gerne nach Bad Salzungen. Bin SaZ12
Gespeichert

Hetsch

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re:suche dringend tauschpartner
« Antwort #5 am: 22. Oktober 2010, 18:56:27 »

ich bin fwdl 23
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de