Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Juli 2024, 08:28:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tag der offenen Tür  (Gelesen 5119 mal)

Jörg

  • Gast
Tag der offenen Tür
« am: 06. Februar 2005, 20:14:05 »

Hallo an alle,

bin neu hier, war aber 8 Jahre in der PzPiKp200. Wer kann mir sagen wann ein Tag der offenen Tür statt findet bevor der Standort geschlossen wird.
Hoffe auf eine Info.

Gruß Jörg
Gespeichert

Perser

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 115
    • Das JaboG 31 "Boelcke"
Re:Tag der offenen Tür
« Antwort #1 am: 22. März 2005, 16:35:34 »

Hallo an alle,

bin neu hier, war aber 8 Jahre in der PzPiKp200. Wer kann mir sagen wann ein Tag der offenen Tür statt findet bevor der Standort geschlossen wird.
Hoffe auf eine Info.

Gruß Jörg

Hallo Jörg!

Leider sehe ich erst heute Deinen Eintrag, da ich in letzter Zeit sehr wenig hier bin. So wie ich gehört habe, findet dieses Jahr noch einer statt, genaues erfährst du beim Standortfeldwebel. Ruf doch einfach mal an unter der 02372/9050. Frag die Vermittlung nach StFw Tomczak.

Saludos aus dem sonnigen Iserlohn
Peter
Gespeichert
Mit vielen kameradschaftlichen Grüßen aus dem Sauerland

Peter




Sohn Maus zu Vater Maus beim Anblick einer Fledermaus:"Papa, wenn ich mal groß bin, gehe ich auch zur Luftwaffe!"

Perser

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 115
    • Das JaboG 31 "Boelcke"
Re:Tag der offenen Tür
« Antwort #2 am: 06. Juni 2005, 23:59:00 »

Habe erst vor kurzem erfahren, daß am 17. Juni öffentliches Gelöbnis, Familientag und zum Abschluß Feuerwerk ist.

Grüße aus Iserlohn
Peter
Gespeichert
Mit vielen kameradschaftlichen Grüßen aus dem Sauerland

Peter




Sohn Maus zu Vater Maus beim Anblick einer Fledermaus:"Papa, wenn ich mal groß bin, gehe ich auch zur Luftwaffe!"
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de