Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 12:01:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Das große BIER-THEMA  (Gelesen 48269 mal)

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Das große BIER-THEMA
« am: 04. Februar 2005, 14:31:24 »



Der laute knall heut morgen war bestimmt mein bierfurz den du gehört hast nachdem ich auf dem weiberfasching war und heut morgen um fünf ein gepflegtes weissbier und ein paar frische weisswürste gepackt hab!! ;D ;D

(die preisen ziehen sich warscheinlich bei vergleichbaren anlässen nen heringssemmel und ein extrem herbes pils rein!Pfui deibl,da muss man ja son scheiss labern....)
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.651
Das große BIER-THEMA
« Antwort #1 am: 04. Februar 2005, 14:38:20 »

Zitat
Der Aufstand gegen die herrrschende, bajuwarische Minderheit in diesem Forum fromiert sich.

*englisch mit stark bayrischem akzent*

Resistance is futile !!!

 ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

MatStd

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
Das große BIER-THEMA
« Antwort #2 am: 04. Februar 2005, 17:51:54 »

@Airforce
Bei solchen Anlässen ziehen wir uns ein schönes Flens oder Jever rein und essen dazu einen Rollmops.  ;D  ;D
Gespeichert
"Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt." (GE Lessing)

Kobold

  • Das passiert.
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.260
Das große BIER-THEMA
« Antwort #3 am: 04. Februar 2005, 18:42:12 »

@Airforce
Bei solchen Anlässen ziehen wir uns ein schönes Flens oder Jever rein und essen dazu einen Rollmops.  ;D  ;D

Is´ ja perverso, wenn, dann schon ´n schönes Astra!
Gespeichert
"We may not like death but death likes us."

BPz M88

  • Herr der Fettpresse
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Das große BIER-THEMA
« Antwort #4 am: 04. Februar 2005, 19:25:11 »

@Airforce
Bei solchen Anlässen ziehen wir uns ein schönes Flens oder Jever rein und essen dazu einen Rollmops.  ;D  ;D

Respekt!!!
Endlich mal einer mit Geschmack. Nicht immer diese süddeutsche Abbeize. Mit dem Zeug kann man einen entzündeten Muli-Huf  einpinseln.
Und immer dieses Gerenne: fünf trinken, acht pinkeln ;D
Gespeichert

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Das große BIER-THEMA
« Antwort #5 am: 04. Februar 2005, 19:30:00 »

Ihr habt doch keine ahnung vom bier-ein bundesland das kein weissbier brauen kann,da hörts bei mir schon auf-da stimmt was nicht!! 8)

Und wenn eure preisn-konfirmantenblase das nicht aushält seid ihr selber schuld!! ;)
Gespeichert

Kampfschlumpf

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
Das große BIER-THEMA
« Antwort #6 am: 04. Februar 2005, 19:48:40 »

@ AIR-FORCE
Nu mal ganz langsam...
Ich trinke auch mal gerne Bier und habe 2 Jahre in Eurer geschlossenen An.... ähh, ich wollte sagen eurem landschaftlich wunderschönen und kullturell so reichen Königreich residiert.
Und neben dem Bier lernte ich auch die herzerwärmenden, urige bajuwarische Gemütlichkeit zu schätzen.
Und was Eurer Weißbier angeht:
Nun ich bin nicht damit aufgewachsen und schätze ich bin durch meine heimischen Biere verdorben.
Aber meiner Meinung nach hättet Ihr die Plörre in den Gaul zurückschütten sollen, statt sie in Flaschen zu verkaufen oder gar zu trinken...   :P

@ MatStd und BPz M88

"pst, Feind hört mit!"
Seid also vorsichtiger, sonst kommt Meister Ede's "WeißwurschtGeStaPo" zum Hausbesuch bei Euch vorbei..  ;)
Gespeichert
Nirgendwo sonst, als bei der Bundeswehr, wird man als Mann so gut auf die Ehe vorbereitet. Die ganze Zeit wird man rumkommandiert!

BPz M88

  • Herr der Fettpresse
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Das große BIER-THEMA
« Antwort #7 am: 04. Februar 2005, 19:57:36 »



@ MatStd und BPz M88

"pst, Feind hört mit!"
Seid also vorsichtiger, sonst kommt Meister Ede's "WeißwurschtGeStaPo" zum Hausbesuch bei Euch vorbei..  ;)


Das klappt eh nicht: Wenn die vor dem Elbtunnel stehen, kommen sie nicht mehr weiter: "Über Berge rüber" können sie, aber "unter Wasser hindurch"?... nee, beim besten Willen nicht. ;)
Gespeichert

Kampfschlumpf

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
Das große BIER-THEMA
« Antwort #8 am: 04. Februar 2005, 20:03:27 »

Außerdem haben die eh nur die alten Karten der Römer.
Du weißt schon, die wo über dem Limes alles weiß ist...
Bin ja auch für Traditionen, aber so langsam könnten die sich doch mal neue Karten zu legen...
Gespeichert
Nirgendwo sonst, als bei der Bundeswehr, wird man als Mann so gut auf die Ehe vorbereitet. Die ganze Zeit wird man rumkommandiert!

BPz M88

  • Herr der Fettpresse
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Das große BIER-THEMA
« Antwort #9 am: 04. Februar 2005, 20:22:35 »

Wohl wahr, Kampfschlumpf!

Noch etwas: was haben wir von den Grandlern zu befürchten, die machen sich doch gegenseitig fertig:
Oberbayern gegen Niederbayern, Unterfanken gegen Mittelfranken, Mittelbayern gegen Oberfranken, Überbayern gegen mittlere Oberuntermittelallgäuer...
... und alle zusammen auf die Alt-Neuschwaben  ;D

Wenn sie wirklich mal den Norden überfallen wollen, ganz einfache Taktik:
Spätestens am Main fangen sie an zu streiten, wir schauen uns dies etwa drei Tage von der anderen Seite an, trinken unser Flens aus, gehen nochmal auf´s Klo, fahren rüber und erschlagen den Rest mit dem Barett ;D
Gespeichert

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Das große BIER-THEMA
« Antwort #10 am: 04. Februar 2005, 20:25:28 »

Zitat
Dem muss ich wiedersprechen: "sind nur 3 bayern bei den admis+moderatoren!!!!

Plus einer, der halber Franke ist ... Also zumindest 4 aus dem Bundesland ...  ;)

Aber, was das Bier angeht: Lieber ein schönes Jever. Okay, solange es kein Alt ist, kann man das meiste Bier aber doch irgendwie konsumieren ...

@BPz M88
Ist nur mit den Bayern und Preußen dummerweise ein ähnliches Spiel wie mit den Rheinländern und Dusselsheim: Die können sich untereinander auch ab wie der Teufel das Weihwasser; aber wenn es gegen DÜSSELDORF geht, stehen sie da wie ein Mann  ;)
« Letzte Änderung: 04. Februar 2005, 20:28:04 von Timid »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Kampfschlumpf

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
Das große BIER-THEMA
« Antwort #11 am: 04. Februar 2005, 20:33:45 »

@ BPz M88
Dein Plan gefällt mir, klingt gut!  ;D
Was hälst Du denn noch vom folgender Verbeserung?
Plan B
Da kein Plan den Feindkontakt überlebt, sollten wir im Vorfeld mal einen kleinen Nachtausflug machen und uns ein paar Östereicher "ausleihen".
Auf dem Rückweg können wir ja noch was gegen den schwindsüchtigen Nichtschwimmer am Parlamentsgebäude in München hinterlassen und dann wird es lustig. ;D
Sollten diese "Bergtrolle" sich unterwegs verlaufen, amüsieren wir uns mit den "Kameraden Schnürschuhen". (Ich hab' da noch 'ne offene Rechnung wegen so'nem bekloppten Schildermaler, der mal FremdenFührer sein wollte.)
Sollten sie dennoch in das Wasser gelangen, ködern wir sie einfach mit den Ösis und haben noch mehr zu lachen...
Gespeichert
Nirgendwo sonst, als bei der Bundeswehr, wird man als Mann so gut auf die Ehe vorbereitet. Die ganze Zeit wird man rumkommandiert!

Kobold

  • Das passiert.
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.260
Das große BIER-THEMA
« Antwort #12 am: 05. Februar 2005, 00:04:24 »

Aber, was das Bier angeht: Lieber ein schönes Jever. Okay, solange es kein Alt ist, kann man das meiste Bier aber doch irgendwie konsumieren ...

@BPz M88
Ist nur mit den Bayern und Preußen dummerweise ein ähnliches Spiel wie mit den Rheinländern und Dusselsheim: Die können sich untereinander auch ab wie der Teufel das Weihwasser; aber wenn es gegen DÜSSELDORF geht, stehen sie da wie ein Mann  ;)

HÄÄÄH!? Düsseldorf liegt im Rheinland.... Du verwechselst da nicht zufällig was von wegen "Düsseldorf vs. Köln"?
Und jetzt auch noch gegen Alt...
Ach, hauptsache betrunken *hicks*
Gespeichert
"We may not like death but death likes us."

BPz M88

  • Herr der Fettpresse
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Das große BIER-THEMA
« Antwort #13 am: 05. Februar 2005, 11:56:08 »

Altbier? OK... ist auch trinkbar! :)

"Ich stehe hier im Tannenwald, mit dem Arsch voll Hannen-Alt!" ;D

Gespeichert

MatStd

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
Das große BIER-THEMA
« Antwort #14 am: 05. Februar 2005, 12:30:53 »

Zitat
Ach, hauptsache betrunken *hicks*
Zitat

Mein Motto!  ;D ;D ;D
Ich denke eigentlich ist jedes Bier trinkbar, solange es nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut ist.  8)
Obwohl es auch einige Ausnahmen gibt, oder hällt jemand Neptun Pils für genießbar?  ::)
Gespeichert
"Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt." (GE Lessing)
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de