Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:25:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Eintrittstermin 03.01.2010  (Gelesen 5454 mal)

ramadi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Eintrittstermin 03.01.2010
« am: 09. Dezember 2010, 17:17:41 »

Hallo zusammen

wer wird wie ich am 03.01.2011 ibeim 7./LogNtl.171 seinen Dienst antreten.

Schreibt mir zurück dann können wir uns vor dem Dienstantritt schonmal bekannt machen.

Bis dann
Ramon
Gespeichert

Eric Hoffmann

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Eintrittstermin 03.01.2010
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2010, 07:10:25 »

also wir sind schon drei mann haben auch schon ein forum aufgemacht

ich beginn auch ab 3.1 mach saz 8jahre uffz laufbahn und mein stammeinheit is in beelitz hab aber aga in burg

kannst ja ma icq nummer hier lassen wenn de hast
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de