Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 00:07:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Bilder von der AGA 04/04 - 06/04  (Gelesen 2978 mal)

Thomas Ibbenbüren

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Suche Bilder von der AGA 04/04 - 06/04
« am: 10. Februar 2005, 14:00:47 »

mahlzeit also ich nur durch zufall auf diese seite gestoßen beim suchen nach bildern meiner grundausbildung, es wurde uns damals gesagt das jemand die bilder auf seine homepage setzt so das sich sie jeder runterladen kann, evtl weiß ja jemand diese homepage wäre auf jeden fall echt super.
also meine grundi war damals vom 01.04.2003 ganz normal die drei monate und danach versetzt. achja es war natürlich in gerolstein,7 FMBTL 281.. war im ersten zug und auch in der ersten gruppe
hier mal bild evtl erkennt ja jemand ein wo man dan sagen könnte achja der hat bilder zur verfügung gestellt. ich bedanke mich schonmal.
mfg thomas



edit:
Hab mal die Überschrift abgeändert, dann weiß man gleich um was es geht
Horrido
Fitsch
« Letzte Änderung: 10. Februar 2005, 14:21:05 von Fitsch »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de