Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 07:44:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Re:Busverbindung von Storzingen nach Stetten am Kalten Markt  (Gelesen 4428 mal)

Andy1998

  • Gast

Wohl dem, der ein Auto hat oder einen Kameraden mit dem er hin und her fahren kann. Es war 1998 schon eine Katastrophe. Vielleicht wars früher besser, als die Kaserne in Stetten noch richtig voll war mit dem Franzosen.
Zum Glück hatte ich nach ein paar Woche ne eigene Karre um selbst zu fahren. ;D
Gespeichert

koda

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Busverbindung von Storzingen nach Stetten am Kalten Markt
« Antwort #1 am: 31. März 2011, 16:28:17 »

hallo ich habe eine frage,
und zwar gibt es in dieser kaserne einen michael braun???
er soll da ausbildungsleiter sein, bitte hilft mir weiter
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:Busverbindung von Storzingen nach Stetten am Kalten Markt
« Antwort #2 am: 31. März 2011, 16:55:54 »

Öffentlich werden hier bitte keinen Klarname und Funktionen ausgetauscht und selbst privat solltest du keine Antwort erwarten.  
« Letzte Änderung: 31. März 2011, 17:10:43 von StOPfr »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de