Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 15. November 2018, 03:42:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: AGA Bilder gesucht April 2004-Juni 2004  (Gelesen 2689 mal)

Thomas Ibbenbüren

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
AGA Bilder gesucht April 2004-Juni 2004
« am: 10. Februar 2005, 16:50:49 »

sorry das ich es nochmal reinsetzte aber die dsl benutzer konnen sich das bild wohl nicht angucken und da habe ich es nochmal kleiner gemacht. sorry nochmal...


mahlzeit also ich nur durch zufall auf diese seite gestoßen beim suchen nach bildern meiner grundausbildung, es wurde uns damals gesagt das jemand die bilder auf seine homepage setzt so das sich sie jeder runterladen kann, evtl weiß ja jemand diese homepage wäre auf jeden fall echt super.
also meine grundi war damals vom 01.04.2003 ganz normal die drei monate und danach versetzt. achja es war natürlich in gerolstein,7 FMBTL 281.. war im ersten zug und auch in der ersten gruppe
hier mal ein bild, evtl erkennt ja jemand einen wo man dan sagen könnte achja der hat bilder zur verfügung gestellt. ich bedanke mich schonmal.
mfg thomas
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re:AGA Bilder gesucht April 2004-Juni 2004
« Antwort #1 am: 10. Februar 2005, 17:15:28 »

was is das denn für ein bunter haufen ???

vier verschiedene kopfbedekungen

tststststs
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Kobold

  • Das passiert.
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.260
Re:AGA Bilder gesucht April 2004-Juni 2004
« Antwort #2 am: 10. Februar 2005, 17:26:46 »

Ich sage nur "Streitkräftebasis"...

Was für Rinder BSE, ist für´s Heer die SKB...  ;D
Gespeichert
"We may not like death but death likes us."

Benni

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63
Re:AGA Bilder gesucht April 2004-Juni 2004
« Antwort #3 am: 10. Februar 2005, 18:29:35 »

Sorry wenn`s OT wird:

Aber was ist denn das für ein Kampfbulle - der schwarze mit dem bösen Blick? :o :o  

Und wehe einer sagt noch was über die SKB ::)
Gespeichert
ehemals 3./FmBtl 282 Kastellaun, StQ WBK IV München

KpTrpFhr

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
    • http://www.juniggs.de.vu
Re:AGA Bilder gesucht April 2004-Juni 2004
« Antwort #4 am: 13. Februar 2005, 15:51:43 »

Weiter so :-)

Wenns im Netz Bilder gibt, postet mal bitte den Link.

(Ich selbst war im November 1997 in Gerolstein)
Gespeichert
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m

Funker ohne Funkgerät

  • Gast
Re:AGA Bilder gesucht April 2004-Juni 2004
« Antwort #5 am: 19. Oktober 2005, 14:58:56 »

Das datum stimmt nich!(also die Überschrift stimmt nich) Weil zu dem Zeitpunkt(April 2004) war ich auch da und sagen mir alle nichts auf dem Foto, also die Bunten mützen!
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:AGA Bilder gesucht April 2004-Juni 2004
« Antwort #6 am: 20. Oktober 2005, 16:52:10 »

ich war auch ein wenig verwirrt, was die mützchen angeht!
aber netter haufen.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Schreibtischjäger

  • Gast
Re:AGA Bilder gesucht April 2004-Juni 2004
« Antwort #7 am: 07. Januar 2006, 04:16:58 »

Ja das Datum stimmt echt nicht! Das war wahrscheinlichh 2-3 AGAs davor..
Dacht schon ihr hättet ein Bild von mit einfach so reingestetzt..  :o

Aber schon lustig die Gesichter meiner alten Ausbilder wieder zu sehen..   ;D

Horrido
Gespeichert

Schreibtischjäger

  • Gast
Re:AGA Bilder gesucht April 2004-Juni 2004
« Antwort #8 am: 07. Januar 2006, 04:20:05 »

Ich korigiere: 4 AGAs davor...  ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de