Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 12:29:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Bordwartfeldwebel NH 90  (Gelesen 6807 mal)

uragan

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Bordwartfeldwebel NH 90
« am: 13. Dezember 2010, 18:47:22 »

Hallo,

Ich fange meine Eignungsübung am 04.04.2011 in Niederstetten an. Es wird auch meine Stammeinheit bleiben. Werde dann als Bordwartfeldwebel NH 90 eingesetzt.
Hab gehört dass die NH 90 noch nich da sind. Weis jemand wie es bei mir dann das ganze abläuft? Könnts ihr mir auch was über den Standort erzählen? Denn zurzeit werden ja viele Standorte aufggelöst.

Danke
Gespeichert

uragan

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re:Bordwartfeldwebel NH 90
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2010, 11:23:44 »

keiner?
Gespeichert

Ti-Shizl

  • Gast
Re:Bordwartfeldwebel NH 90
« Antwort #2 am: 27. Februar 2011, 09:52:49 »

du wirst dann wahrscheinlich erst an die uh 1d gesteckt.
dass es die nh 90 dort noch nicht gibt ist korrekt.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de