Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:31:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA 01.01.2011 in 7.TrspBtl465 Ellwangen  (Gelesen 22370 mal)

Pvt_Paula

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:AGA 01.01.2011 in 7.TrspBtl465 Ellwangen
« Antwort #75 am: 02. Januar 2011, 21:43:02 »

so ist es =)
Moderator informieren   Gespeichert

Simeon

  • Gast
Re:AGA 01.01.2011 in 7.TrspBtl465 Ellwangen
« Antwort #76 am: 05. Januar 2011, 19:01:38 »

Danke :) Wie heißt du denn? Sonst wird's schwer dich zu erkennen :D

Also mein Name hier stimmt schon soweit, nur ist das mein Vorname, Namensschilder beinhalten allerdings Nachnamen, will mich hier nicht unbedingt offenbaren, aber du wirst mich schon noch früh genug antreffen.  ;)

Ich hab euch alle schon beim Essen gesehen, nette Truppe, wie mir scheint.  ;D
Moderator informieren   Gespeichert

Pvt_Paula

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:AGA 01.01.2011 in 7.TrspBtl465 Ellwangen
« Antwort #77 am: 08. Januar 2011, 21:13:07 »

Ich hoffe nur, dass ein paar beim Frisör waren...  :-\
Moderator informieren   Gespeichert

Simeon

  • Gast
Re:AGA 01.01.2011 in 7.TrspBtl465 Ellwangen
« Antwort #78 am: 14. Januar 2011, 14:25:08 »

In welchem Zug seit ihr denn so? Im 2. oder im 3.? Der 2. war ja schon des öfteren im Mannschaftsheim, wie ich gesehen habe.  ;)
Moderator informieren   Gespeichert

SubCompanion

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:AGA 01.01.2011 in 7.TrspBtl465 Ellwangen
« Antwort #79 am: 15. Januar 2011, 15:38:37 »

Also ich bin im 2.
Moderator informieren   Gespeichert

Simeon

  • Gast
Re:AGA 01.01.2011 in 7.TrspBtl465 Ellwangen
« Antwort #80 am: 16. Januar 2011, 15:35:17 »

Dann warst du schon des öfteren im Mannschaftsheim, der 3. Zug hat meines Wissens nach nicht sooft Dienstunterbrechung/-schluss, wie ihr  ;)
Wie ist es denn so bei Euch? Sieht sehr lässig aus, was man so sieht und hört von Kameraden, außer letzte Woche im Schlamm G36 Ausbildung. Bei uns war das schon etwas kräfitger gestrickt und wir hatten minus Temperaturen.  ;)
Moderator informieren   Gespeichert

SubCompanion

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:AGA 01.01.2011 in 7.TrspBtl465 Ellwangen
« Antwort #81 am: 30. Januar 2011, 00:17:59 »

Also bisher ist es zwar schon anstrengend besonders gestern :-) aber im Allgemeinen macht es schon wahnsinnig viel Spaß bei euch :-) und man lernt ja auch jede menge... Freue mich schon wieder auf morgen :-)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de