Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Januar 2019, 13:04:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Nienburg (Weser) - 7. EloKaBtl 912  (Gelesen 6818 mal)

nik_gs

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Nienburg (Weser) - 7. EloKaBtl 912
« Antwort #15 am: 27. März 2011, 16:27:34 »

@ minalogi > ich kann dir hier keine mails schicken, geht nicht. Check mal deine email, ich hab dir dorthin geschrieben!
Moderator informieren   Gespeichert

nik_gs

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Nienburg (Weser) - 7. EloKaBtl 912
« Antwort #16 am: 27. März 2011, 16:51:42 »

@ minalogi > schick mir deine icq-nummer per mail hier, deine kann ich lesen!
Moderator informieren   Gespeichert

Lauretti

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Nienburg (Weser) - 7. EloKaBtl 912
« Antwort #17 am: 27. März 2011, 21:41:20 »

Hallo Hallo   :)

Also ich komme auch am 04.04. nach Nienburg!!

Gruß Lauretti ;D
Moderator informieren   Gespeichert

Firehawk

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re:Nienburg (Weser) - 7. EloKaBtl 912
« Antwort #18 am: 28. März 2011, 01:28:31 »

Na denn wünsche ich hier mal stellvertretend allen Neuen viel Spaß in Nienburg. Lasst euch die alte Pio-HiBa gut bekommen und verflucht nicht den Langendamm ;)

MKG Firehawk
Moderator informieren   Gespeichert
Happiness is a belt-fed weapon!

DerIrre

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re:Nienburg (Weser) - 7. EloKaBtl 912
« Antwort #19 am: 02. April 2011, 11:47:06 »

erstmal das und lasst euch nicht von dem Stuffz ärgern wenn ihr in den dritten zug kommt

der ist so=)

bin selber nochmal da weil ich die AGA aus gesundheitlichen gründen wiederholen muss.
essen ist da übrigens recht gut gibt aber unheimlich gut riechende blähungen =)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de