Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. November 2018, 05:40:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Scheessel - Kaserne  (Gelesen 2719 mal)

Tremonia89

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Scheessel - Kaserne
« am: 20. Dezember 2010, 11:20:43 »

Hab da mal ne Frage! Wie sieht das mit den Verbindungen aus.. Wenn man den Bahnhof Scheessel erreicht hat, habe ich mal nachgeschau, muss man mit dem Bus fahren was um die 2 Stunden nochmal dauern wuerde.. Ist dieses echt die einzige Möglichkeit? Oder wie teuer waere es mit einem Taxi.. Hoffe irgendwer, der in seedorf stationiert ist, kann mir weiterhelfen..
Gespeichert

j4n

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re:Scheessel - Kaserne
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2010, 17:42:02 »

ahoi,

war 2007 dort!

zu den üblichen Zeiten (Sonntagabend, Freitag nach Dienstschluss) fahren Busse die ca. 30-40 Minuten benötigen.

Taxis waren recht teuer, da man aber viele Mitfahrer hatte, ging das eigentlich. Der Vorteil war, dass man schneller am Standort ist und man keine Schlange am Eingang hatte.

Kann sich natürlich alles ein wenig verändert haben. Aber eigentlich waren beide Möglichkeiten OK.


Gruss
Gespeichert

Tremonia89

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re:Scheessel - Kaserne
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2010, 05:26:34 »

Danke für deine Antwort das beruhigt mich etwas. Hatte nämlich nur Bus-Verbindungen gefunden die um die 2 Stunden dauern...was ich mir kaum vorstellen konnte!
Gespeichert

K3v!n

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Scheessel - Kaserne
« Antwort #3 am: 16. Januar 2011, 16:18:58 »

Hey,

also freitags nach Dienstschluss fahren großraumtaxen kosten wenn ihr 8 leute zsm bekommt 5 € für jeden
und sonntags genauso die meisten kommen sonntags ca ab 20:00 uhr
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de