Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 11:08:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Fahrgemeinsch./Mitfahrgelegenh. Storkow<->Sonthofen bzw.Sonthofen->München  (Gelesen 5616 mal)

BastianS

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Hallo, ich bin ab 14.02.2011 bis 11.03.2011 in Sonthofen und suche eine Mitfahrgelegenheit für die jeweiligen Wochenenden. Also Freitag nach Storkow und Sonntag nach Sonthofen. Wenn Ihr von Sonthofen aus an Berlin vorbei kommt ist das auch OK.
Ich fahre auch gern selber und nehme jemanden mit. Über den Preis einigen wir uns telefonisch.
Als Alternative suche ich für den genanten Zeitraum eine möglichkeit an den Freitagen nach München zu kommen ob zum Flughafen oder Bahnhof muss ich noch sehen.
Wer also etwas sparen möchte meldet sich bitte bei mir per E-Mail.

Bis bald Bastian
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de